BangBang
Active Member
Hallo,
kurze Frage:
- Handy defekt, obriger ohrmuschel lautsprecher gibt jetzt schon den geist auf
- Kammera funktioniert nur wenn sie möchte
- Handy wird EXTREM heiß, knappe 60/70° schätze ich? telefonieren nicht mehr möglich!
Fakten:
- Versicherung abgeschlossen
- gezahlt mit paypal
- gearbest
- 3 tage genutzt, schon jetzt die probleme
- refund gewünscht auf mein paypal konto
- support ticket eröffnet
Um jetzt schonmal vorab klarheit mir zu verschaffen, wie sende ich das Handy zurück? der Akku ist fest verbaut! Lösung? Wann sollte ich den Fall PayPal weiterreichen? Natürlich alle wichtigen Dinge schon gescreenshotted bei GearBest, den Kauf ansich, ein Support Ticket das die Sendung gesplittet wurde usw. sollte mein Acc aufeinmal nicht mehr gehen
gruß & danke
kurze Frage:
- Handy defekt, obriger ohrmuschel lautsprecher gibt jetzt schon den geist auf
- Kammera funktioniert nur wenn sie möchte
- Handy wird EXTREM heiß, knappe 60/70° schätze ich? telefonieren nicht mehr möglich!
Fakten:
- Versicherung abgeschlossen
- gezahlt mit paypal
- gearbest
- 3 tage genutzt, schon jetzt die probleme
- refund gewünscht auf mein paypal konto
- support ticket eröffnet
Um jetzt schonmal vorab klarheit mir zu verschaffen, wie sende ich das Handy zurück? der Akku ist fest verbaut! Lösung? Wann sollte ich den Fall PayPal weiterreichen? Natürlich alle wichtigen Dinge schon gescreenshotted bei GearBest, den Kauf ansich, ein Support Ticket das die Sendung gesplittet wurde usw. sollte mein Acc aufeinmal nicht mehr gehen

gruß & danke
