Sammelbestellung II: Pinphone 3GS Flashkabel

Kirk

New Member
Sorry wenn ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben will!!!

Ich war (bin) auch auf der Liste und wurde informiert da sich der Preis geändert hat. Warum sollte die Preisänderung offen gepostet werden wenn die Liste doch schon geschlossen war ..

Ich finde die Art und Weise der Kommunikation von ColonelZap sehr unschön für einen Moderator... Ich weiß ja nicht was zwischen euch vorab geschehen ist, aber das muss doch nicht offen sein..

Bis zum heutigen Tage war ich von ColonelZap sehr angetan, und bin doch nun recht verwundert was hier abgeht.

Wir sind doch alle erwachsen und keiner hätte bei ihm kaufen müssen.

Reden wir mal nur von mir... Ich hätte auch unter den neuen Voraussetzungen hier gekauft. Auch nach der neuen Preisinformation habe ich auf eine Rückzahlung verzichtet (obwohl sogar mehr gezahlt). Es ist mir einfach die Sache zu 100% wert.
Da ich immer recht unsicher bin das richtige zu kaufen
Kein Stress usw.

Also bitte alle wieder nett sein. ... Macht doch keinem Spaß so

Wenn man User wie we3dm4n so anschießt werden diese auch nicht mehr helfen wollen, denke ich.. Das wäre doch sehr schade

Ich kann nur für mich reden... wenn man mit mir so umgehen würde, würde ich es mir überlegen ob ich dort richtig aufgehoben bin.
GGF kann sich ja ColonelZap doch entschuldigen auch wenn er faktisch bestimmt recht haben mag.

Wenn ich alles so Betracht ziehe, ist we3dm4n doch eher eine Bereicherung für das Forum oder???

LG Kirk

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Kirk, der Kaufpreis wurde hier öffentlich bekannt gegeben. Dann gehören Preisänderungen auch hier rein. Ist doch ganz einfach ;).

Kirk

New Member
@ColonelZap

Es spricht keiner davon das jemand aus dem Nähkästchen plaudern sollte.

Ich dachte eher das es ein emotionaler Ausrutscher deinerseits war, dies hier so im offenen regeln zu wollen!

Daher sollte mein Post ein kleiner Anstoß zum nachdenken sein, mehr nicht

LG
Kirk
PS
Jeder hat mal einen schlechten Tag. Ggf. ist ja heute deiner! ;-)

Kirk

New Member
[FONT=&quot]@schussi

sehe ich anders. [/FONT]
[FONT=&quot]Die Liste ist geschlossen. Ich gehe davon aus das alle Interessenten eine PN erhalten haben. Sogar die die schon bezahlt haben wie ich, haben eine PN bekommen.[/FONT]
[FONT=&quot]Mehr ist nicht notwendig. Die die bezahlt haben hätten noch nicht mal eine PN kriegen müssen, da sie mit Bezahlung das Angebot angenommen haben. Ich fand die PN mit der Kostenreduzierung mehr als faire und bin enttäuscht das man Leute die helfen (egal wie, auch wenn es nur bestellen und weiterleiten ist) jetzt angreift![/FONT]
[FONT=&quot]Ich betone auch nochmals
Trotz allem ging es mir nicht um Fakten sondern um die Art![/FONT]
[FONT=&quot]Du sprichst von Fakten!

"""++++++"""
[/FONT]
[FONT=&quot]LG
Kirk[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
"""Nur zur Info was ich beruflich mache:
Unternehmensberater / Coach für Vertriebler!! ;-)"""
Ist in Deutschland "keine offizielle Berufsbezeichnung mit gesetzlicher Grundlage".
Kann sich jeder nennen. Wie Ernährungs-Berater z.B.

Tut nichts zur Sache und hat hier auch nicht zu suchen.

Das ist meine Meinung ;)

Kirk

New Member
@Rumpelstilzchen

Hast du "Recht" hat hier nix zu suchen!

habe es editiert, wenn du es auch editierst ist es raus!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
deinerseits war, dies hier so im offenen regeln zu wollen!

Die Sache ist die, wir (das Team) haben den GANZEN TAG auf eine Reaktion wegen der Preisänderung vom User we3dm4n gewartet. Wenn er so etwas alles per PN regelt, hier nichts postet oder zumindest mal Kontakt zu jemandem vom Team aufnimmt, bleibt uns gar nichts anderes übrig als es hier anzuprechen.

Wir können doch nicht hellsehen und wissen, daß er sich mit den Bestellern kurzschließt, PNs können wir nicht einsehen ;)

Ich wollte hier GANZ SICHER niemandem etwas Böses, aber wenn es nur "Schweigen im Walde" gibt, macht man sich so seine "Sorgen", denn es geht hier immerhin um 57 Bestellungen und wir handeln natürlich im Interesse der Allgemeinheit.

Wie auch immer: Für die Zukunft sollte alles klar sein, etwas mehr Kommunikation mit dem Team, dann kommt es auch zu weniger Mißverständnissen :)

Kirk

New Member
@Rumpelstilzchen
Kein Thema

Mich stört es nicht das es jetzt hier steht auch wenn es wirklich nix hier zu suchen hat wie du schon geschrieben hast!

LG
Kirk

@ColonelZap
Mit allem was du im letzten Post ansprichst, hast du absolut recht.
Es ging wie gesagt mir nur um das wie, nicht um ein das du es ansprichst!
Aber ich merke an diesem letzten Post das du, auch wenn du es nicht direkt ansprichst, verstehst was ich meine ;-)
Faktisch ist ja nix falsches für die Besteller passiert, wie es aber rüber kam
Nur das ihr den Werdegang nicht wusstet!
Egal Thema beendet und alles wird schön!
LG
Kirk

Moderiert:

we3dm4n

Helfer in der Not
Hihi...damit hast du dir die Frage ja schon selber beantwortet^^

Es fehlen nur noch ein paar und dann kann bestellt werden.

we3dm4n

Helfer in der Not
Erste Zahlungserinnerung ist an die Verbliebenen raus, allen anderen (den Grünen^^) danke ich schonmal für die schnelle Zahlung.

we3dm4n

Helfer in der Not
Die Kabel sind nun bestellt, bezahlt und sollten innerhalb von max. 7 Tagen bei mir sein, da ich es per DHL liefern lasse ;)

quantariumx

New Member
Ist es möglich noch ein zu bestellen? Oder gibts noch eine andere quelle?

Habe mein Pinphone erst am 30.05.2010 bekommen.

Noch ne Frage ich hab ne I835Ng_FN_Ca_W_V1_1_9 Firmware drauf kann ich die auch flashen?

Hat jemand nen Tip?

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten