Sammelbestellung II: Pinphone 3GS Flashkabel

ColonelZap

Administrator
Teammitglied

we3dm4n

Helfer in der Not
Genau deshalb liegt der Preis ja nun bei 8,50€ (alle von der Liste wurden auch schon längst über den neuen Preis informiert), schließlich sollen die User davon profitieren, nicht ich.

Ich weiß nicht, was du im Moment von mir denkst. Hört sich für mich aber so an als ob du ein falsches Bild von mir hättest oder einfach auf Krawall gebürstet bist.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Huch, wie schööööööön, dann sollte ja auch alles sehr viel schneller gehen, wenn Du gar nicht mehr löten mußt :good3:

Edit: Dann kannst Du Deine Verhandlungen mit DX ja auch abblasen :) Praktisch :)

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Ich weiß nicht, was du im Moment von mir denkst. Hört sich für mich aber so an als ob du ein falsches Bild von mir hättest oder einfach auf Krawall gebürstet bist.
Nun sind wir doch mal ehrlich.
Das Ganze stinkt schon ein ganz klein wenig zum Himmel???

Zuerst Verhandlungen mit DealExtreme wegen Stecker, Wartezeit für die Fertigung, Aufschlag für Auslandsversand.

Und dann ein Deal mit IPmart?

Nee, wenn die das Kabel erst nachdem du den Thread eröffnet hast ins Programm aufgenommen haben ist das ja kein Problem.
Ich denke die ham dir halt einfach nen Strich durch die Rechnung gemacht.
Oder sind halt ungünstig dazwischen gekommen.
Meine Meinung :)

we3dm4n

Helfer in der Not
Ja, sind sie eben. Kann man nichts machen, weshalb ich eben mit dem Preis nochmal runtergegangen bin.

"LÄNGST ist gut, ich lesen heute zum ersten Mal etwas von €8.5 ;)"

Wieso musst du denn auch was davon lesen?
Der neue Preis muss die User der Liste erreichen, nicht dich.

Wieso du dich hier also so aufspielst ist mir schleierhaft.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Ja, sind sie eben. Kann man nichts machen, weshalb ich eben mit dem Preis nochmal runtergegangen bin.
Ich hoffe ja wirklich für dich das du mit IPmart gut verhandelt hast.
Denn 8,50€ und nochmal versenden musst du es ja auch noch.
Da bleibt nicht viel wenn nicht Minus???

Dann würde ich mir überlegen das abzublasen und die Jungs sollen bei IPmart selber bestellen?
Mann, du bist Student. Woher willst du die Kohle nehmen.
Oder der ein oder andere überlegt es sich nochmal.
Bestellt habt ihr ja für 12€, oder?!?

Ist halt sau blöde gelaufen :(

we3dm4n

Helfer in der Not
Das passt schon alles und das überschüssige Geld zurückzuüberweisen habe ich auch jedem angeboten. Konnte man ja nicht vorher ahnen.

Diesmal habe ich in beide Richtungen ausgerechnet und ins Minus werde ich nicht kommen. Von "Plus" kann man aber auch nicht sprechen :laughing:

Ich bin trotzallem guter Dinge, denn schließlich soll das hier für die Allgemeinheit sein, nicht für mich.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Diesmal habe ich in beide Richtungen ausgerechnet und ins Minus werde ich nicht kommen.
Wie du meinst. Nicht meine Sache.
Mein Taschenrechner spricht da zwar was anderes. Selbst wenn du den Dealer-Preis bekommen solltest. Die Versandkosten sind bei IPmart immer sauber gestaffelt.

Aber das musst du selber wissen ;)

Petteri

Well-Known Member
naja, bei keine Ahnung, 200 Kabeln ?!, die noch mal versendet werden macht das ja minimum auch noch mal ca. 150 € die an Verssandkosten anfallen....ich find das nicht wenig....dazu die Mühen?! Hmhhhhh.....nett das wir eine Mutter Theresa unter uns haben! :) Ich hoffe, beim nächsten tollen Handy was rauskommt können wir bitte auch wieder auf Dich als Sammelbesteller zählen! Grüße....

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wieso du dich hier also so aufspielst ist mir schleierhaft.
Wo spiele ich mich denn auf :confused:

Ich freue mich bloß, daß unsere User einen besseren Preis bekommen, ihre Kabel sehr viel schneller erhalten werden und Du Dir nicht die Arbeit machen mußt 57 Kabel zu löten :)

Das ist doch alles PRIMA :)

Was mich ein wenig wundert ist, daß Du schon LÄNGST alles geregelt hast aber kein Wort davon hast verlauten lassen?

Hört sich ja so an, als wärst Du schon LANGE über die neue Situation informiert? Dann sollte man(n) sowas vielleicht auch mal öffentlich posten?!? :)

Das sind doch alles SUPER Neuigkeiten, Du bist doch sonst nicht gearde wortkarg :)

we3dm4n

Helfer in der Not
Langsam, langsam.

"LÄNGST alles geregelt"
und
"schon LANGE informiert"

sind nicht in der selben Familie zu sehen.

Längst alle informiert heißt, dass heute alle direkt eine PN erhalten haben, in der alles neue stand (nachdem mich Rumpelstilzchen auf die Chinesen von iPmart aufmerksam gemacht hat).

Schon lange informiert war ich darüber leider nicht, da iPmart wohl doch nicht so die kundenfreundlichen sind und gerne etwas hinterm Rücken abziehen (Rumpelstilzchen musste mich erst darauf aufmerksam machen und ich dachte erst, der Link wäre zu dem Flashkabel, was ich da kaufen wollte).

Wieso ich das hier nicht reingeschrieben habe?

Weil alle die es wissen mussten es auch wissen. Übrigens hatte ich es hier drin stehen, leider hatte ich den langen Beitrag aber mit meinem Netbook geschrieben, was mir dann aber nach dem Klick auf "Antworten" die schöne Meldung "Server nicht verfügbar" ausgab und ich daraufhin wutentbrannt an meinen PC bin und direkt nur die PNn rausgeschickt habe und nicht nochmal extra hier den Beitrag.

EDIT:
Kommt mir hier echt wie ein Verhör vor. Muss ich mich für irgendetwas rechtfertigen?

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Weil alle die es wissen mussten es auch wissen.
Nicht alle. Wenn wir hier so einen Thread außerhalb des Verkaufsbereiches "dulden", dann sollte man das Team bei Änderungen der Sachlage auch auf dem neuesten Stand halten. Meine Meinung ;)

Muss ich mich für irgendetwas rechtfertigen?
Nö, solange alle glücklich sind, sind es doch SUPER Neuigkeiten, daß unsere User sparen, es schneller gehen wird, Dir Arbeit erspart bleibt, aber das erwähnte ich ja schon :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich denke schon das ein Hinweis darauf auch hier reingehört hätte. Nun weiß es so aber auch Jeder, davon mal abgesehen das wir Dir hier Extravertrauen entgegengebracht haben so wie der Colonel es eben meint.

we3dm4n

Helfer in der Not
Gut, dann weiß ich das für die Zukunft.
Wie gesagt: vorgehabt hatte ich es, nur die Technik...nunja...Priorität liegt jetzt natürlich beim Abschluss dieser Sammelbestellung.

Guts Nächtle.

Ahja, hab noch was vergessen:
@Rumpelstilzchen
Bin (noch) kein Student, sondern Abiturient. Sowas kann man ja nicht einfach so stehen lassen ;)

strahlier

New Member
Bitte bestell auch für mich ein Flashkabel für mein 3gs chinaphone
Typ (MT6235 mit 6238PMU)
Bezahle mit Visacard, bitte sende mir die nötigen Angaben für die Bezahlung.
Vielen Dank für deinen Einsatz in Sachen Flashen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten