oke super! naja ich kann noch warten, meins ist noch unterwegs.. -.-
S Sasuke_Samurai New Member 5. Mai 2010 #121 oke super! naja ich kann noch warten, meins ist noch unterwegs.. -.-
Bud Cord New Member 5. Mai 2010 #122 Gestern Abend bei DX defekt erhaltene Ware reklamiert, heute Morgen war die Antwort da. Mach mal eine neues Ticket auf!
Gestern Abend bei DX defekt erhaltene Ware reklamiert, heute Morgen war die Antwort da. Mach mal eine neues Ticket auf!
we3dm4n Helfer in der Not 5. Mai 2010 #123 Werde ich, danke für den Hinweis, trotzdem komisch. Hatte ich sonst noch nie.
C ChinamanMuchi New Member 6. Mai 2010 #124 Hey wäre nett wenn du mir eins mitbestellen kannst. Danke schonmal
we3dm4n Helfer in der Not 8. Mai 2010 #125 DX wartet noch auf die Kabel von der Fabrik, da die Menge wohl auch für die neu ist. Ich werde bescheid geben, sobald ich das "OK" von DX kriege.
DX wartet noch auf die Kabel von der Fabrik, da die Menge wohl auch für die neu ist. Ich werde bescheid geben, sobald ich das "OK" von DX kriege.
G garvd New Member 8. Mai 2010 #126 hi, ich würde auch gerne ein flashkabel bestellen und per paypal zahlen. geht das noch?
Bud Cord New Member 8. Mai 2010 #127 Ich storniere meine Bestellung. Streich mich bitte von der Liste. Danke! Bud
we3dm4n Helfer in der Not 8. Mai 2010 #128 @garvd Ja, geht noch. @Bud Cord Kein Problem, darf ich trotzdem den Grund erfahren?
Bud Cord New Member 8. Mai 2010 #129 Klar: Ich habe das Pinphone weiterverkauft, da meine Frau es durch das minimalistische Telefonbuch nicht benutzen kann.
Klar: Ich habe das Pinphone weiterverkauft, da meine Frau es durch das minimalistische Telefonbuch nicht benutzen kann.
we3dm4n Helfer in der Not 8. Mai 2010 #130 Das ist natürlich schade, so ein schönes Handy^^. Ich hoffe du findest guten Ersatz und wünsche noch ein schönes Wochenende.
Das ist natürlich schade, so ein schönes Handy^^. Ich hoffe du findest guten Ersatz und wünsche noch ein schönes Wochenende.
M Mc_Cool New Member 8. Mai 2010 #131 Hallo, ich hätte auch gerne ein Flashkabel, wenn es noch möglich ist. Kann aber erst am 13.05. überweisen, da ich dann erst wieder in Deutschland bin.
Hallo, ich hätte auch gerne ein Flashkabel, wenn es noch möglich ist. Kann aber erst am 13.05. überweisen, da ich dann erst wieder in Deutschland bin.
we3dm4n Helfer in der Not 8. Mai 2010 #132 Das sollte kein Problem sein, da die Fabrik erstmal hinterher kommen muss^^
we3dm4n Helfer in der Not 9. Mai 2010 #135 Just like I already said: The order is big, so factory need to produce more cables. I just wait on their reply, that ALL cables are available.
Just like I already said: The order is big, so factory need to produce more cables. I just wait on their reply, that ALL cables are available.
Schussi Administrator Teammitglied 10. Mai 2010 #137 Da bist Du hier falsch, wende Dich mal an Rumpelstilzchen: http://chinamobiles.org/showthread.php?t=21811
Da bist Du hier falsch, wende Dich mal an Rumpelstilzchen: http://chinamobiles.org/showthread.php?t=21811
we3dm4n Helfer in der Not 10. Mai 2010 #138 Könntest du dann seinen Post löschen o.Ä.? Wäre echt nett.
eisi666 New Member 10. Mai 2010 #139 Hi! melde auch mal Interesse an einem Flashkabel an mfg Sebastian