NOCH FRAGEN???Sehr merkwürdig?!?
Entweder ist es kein 900/1800 Gerät (nur weil das im Engineer Mode steht, muß es das noch lange nicht unterstützen!!!) oder es hat einen technischen Defekt?!?
Komm jetzt aber BITTE nicht auf die Idee einen "fast Sim" im Engineer Mode zu testen, denn damit TÖTEST Du das Phone.
NOCH FRAGEN???
Warum müssen immer alle diesen ****** im Engineer Modus aktivieren man man man...
Ich will jetzt nicht den Pesimisten geben, aber "mehr als nichts" kann doch noch passieren...nämlich nochmal 20 - 30 Euro auf ein totes Pferd setzen.danke, ich probiers einfach mal. mehr als nichts, kann ja nicht passieren...
Wie jetzt?und da hat der versand in nem kleinen polsterbriefchen knapp 7 euro gekostet. nur das handy ohne karton wär doch nich viel teurer, oder?
Wie jetzt?
Du hast vor das (getötete) Handy, ohne Karton, zur Reparatur in einem Polsterbriefchen nach China zu schicken?
Eigentlich glaube ich nicht an die Wahrsagerei und Visionen, aber im Augenblick sehe ich gerade einen Chinesen der ca. 650 Einzelteile aus einem Polsterbriefchen schüttelt vor mir!![]()