Schlimme Frage!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Neu

New Member
Hallo erstmal,

hab so im forum nachgeschaut und hab viele sachen gelesen und wollte mal fragen welches Handy ist besser so als Schüler? brauch es nur für den Alltag! Ich Schwanke zwischen den Beiden hier [CECT P168+/CECT 599].

KirO

New Member
meiner meinung nach das 599

jedoch sind die Hiphone nochmals besser (meiner meinung immernoch)
kommt immer drauf an. Sind eben china handys. =)

KirO

New Member
wäre echt glauib ich die beste variante ^^
und wenn zoll drauf kommt sind das nur 22€ ;)

also immernoch nen schnäppchen

Neu

New Member
Ok danke aber für mich ist das wichtig das wenn ich da ein Handy bestelle bei www.electronic-king24.com das es auch Wirklich ankommt und ohne verarsche nicht das ich 200 bezahle weil ich hab ja nur 140€ zur verfügung!:smoke:

Emminger1

New Member
ankommen tut es..! aber bei electronik-king24 kommt es in den zoll! und dass sind nochmal 20 euro!

ich hab meins bei winlans gekauft..! ingesammt nur 120 euro zahlen müssen

F

force

Guest
hmm

also, der partner shop ist zuverlässig, für die meißten glaube ich, aber über ebay kannste es au bestellen von deutschen händlern, da must du kein zoll blechen
:smoke:

KirO

New Member
meistens eher auf den versand und darauf wie der händler es angibt, jedoch guckt der zoll heutzutage ehh in jedes packet was aus china kommt

(zu 99,999957496789697593459397863975329475932456945939749679497 %) jedenfalls

Emminger1

New Member
doch es kommt schon ein wenig auf den händler an! weil winlans schreibt nur 15 $ auf den warenwert..!

achja so wies aussiht bietet der grad keine mehr an!

achja du da oben: des ist kein hiphone des ist ein S688!
ist ein wenig schlechter...

Olobaid

New Member
Es gibt keinen Fixpreis, der pro Ware verzollt wird.
Der Zollpreis errechnet sich nach Kategorie, in die ein Gerät/Gegenstand fällt. Einfach mal bei Zoll.de nachblättern.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe insgesamt vier Handys bei EK24 bestellt. Zwei davon ohne "Zusatzgebühren", also nur Kaufpreis plus Versand.
Dem Zoll ist übrigens Egal was da drauf steht, wenn sie kontrollieren wollen dann kontrollieren sie! Das geht auch ohne das Paket zu öffnen, nur mal so.

F

force

Guest
Hmm

also, wie ich es von den meißten mitbekommen habe, liefert er seine ware ornungsgemäß, mehr kann ich au net sagen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten