Schlimme Frage!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
Ich hab vor längerem mal was bei ebilliger bestellt weil ich da noch nicht bei CM war und auch Electronic-King noch nicht kannte! War aber weniger zufriden da alles einfach zu lange gedauert hat und man keinen (zumindest zu meiner Zeit) vernünftigen Ansprechpartner hatte!

Das Handy das dir dort so gut gefällt sieht für mich aus wie ein HiPhone unter anderem Namen und es kostet 139€! Das F1+ bekommst du bei Marcel für 104,99€!

Neu

New Member
hmm ich denke das ist es nicht das was mir gefällt hatt kein Duall Sim und
es hatt 2800AmH Akkus und es heist iPhonelove S688 aber ich werde gucken was der Marcel alles hatt vll finde ich ja was besseres für mich^^

Costly

Daxian X999+ Besitzer
Welches wenn man Fragen darf? Hab mich mal durch alle Kategorien geklickt, konnte aber keins finden. Werde es wahrscheinlich übersehen haben.

mfg Costly

Neu

New Member
Versand von Mobiltelefonen, und Mp3 Playern: 25€. ( bei 2fach Kauf verdoppeln sich diese):read:

Neu

New Member
Hallo bin wieder da^^,

hab eine Frage welches Handy ist besser das CECT Hero 320 oder das CECT D98

CECT Hero 320:

+Java
+Cooles Design
+TvOutput
+NES/GB Emulator
-keine Tastatur 1-9

CECT D98

+2 BT
+Guter Akku
+Hat Tastatur 1-9
-Billich Games vom CECT
-Kein Java
-Kein TvOutput

Was denkt ihr??? welches Besser ist:OMG:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten