ScIphone i68 wie vibration bei berührung des touchscreens ausschalten??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

alexandro

New Member
Hallo,
ich kann die vibration bei berührung nicht ausschalten.

hab irgendwo gelesen,

settings/phone setup/dann diese einstellung.

aber ich finde diese einstellung nicht!!!!

bitte helft mir ich dreh hier gleich durch!!!!

thx

achso es ist ein sciphone i68+

moorhuhn

Kauf-Suchti
ja geh mal in settings rein.
ich glaube dann zu phone settings oder so.
und dann heißt es pen down vibration
da einfach draufklicken. dann erscheint klein unten rechts off

alexandro

New Member
das ist ja das verrückte pen down vibration gibt es nicht.

settings/phone setup/schedule power,language,preferred input methods,default encoding type,display characteristic,greeting text... usw.. und am ende der liste misc settings

aber kein pen down vibration dabei.

moorhuhn

Kauf-Suchti
haste denn schon mal weiter gesucht?
z.b. was in misc settings drin ist?
oder in anderen menus in settings
einfach nen bisschen selber suchen.
hab meins leider nicht mehr, sonst könnt ichs ja machen.
aber bei meinem lonya gibts sowas nicht.

S

sly

Guest
Bei meine I68+ geht abzustellen unter den schon genannten pen down vibration...
schon merkwürdig das du diese Option nicht hast, kann es sein das du evtl ein I68+ clone haste :)

alexandro

New Member
wahrscheinlich ich habs für 61,99 bei ebay ersteigert.von einem seriösen händler( von den bewertungen her)..für den preis,da mußte ja irgendwas faul sein..

MobilePhone1

New Member
doch, bei mir das gleiche.
Gleiche Menüs, keine Pen settings ausser calibration.
Bei meinem "i68+" geht überhaupt kein vibration-feedback.

Bin grad am suchen wie ich den opera mini browser drauf bekomme.
Oder wie ich überhaupt eine GPRS Verbindung für´s Internet auch über WAP hinbekomme. Provider O2 Loop und O2 Debitel (Dual-Sim)
Hat jemand nen Link für die Einstellungen?
Ich hab 113 plus Versand / zoll also knapp über 130 € bezahlt. Am Geld liegt es wohl nicht.

Zuletzt bearbeitet:

alexandro

New Member
der verkäufer meint das wäre die neueste version da kann man die vibration nicht mehr ausschalten.

also mich nervt diese ständige vibration tierisch.

BrerFox

New Member
Moin miteinander,

ich habe das selbe Problem. Der Verkäufer beteuert zwar immer wieder das es kein Clone ist, aber ich finde es schon eigenartig, daß so viele Menüs egal in Deutsch bzw. Englisch nur mit chinesischen Schriftzeichen ausgestattet sind. Hier mal die Daten, wenn man *#8375# eingibt:

[VERSION]
MAUI.07B.W08.16.MP.V4.F1
[BRANCH]: 07B L01_GEMINI_07B
BUILD: BUILD_NO
SERIAL #:
MT012345678901234567
10
[BUILD TIME]
2009/04/16 18:28

Man beachte die geniale Seriennummer - da muß doch was faul sein :eek: ???

Ich bin am Überlegen, ob es die Möglichkeit gibt, dieses SciPhone i68+ mit der neuen/echten 4er Firmware zu flashen. Derzeitig hat das Phone zwar 5 Menü-Seiten, wobei die letzten beiden Seiten eigentlich nur in chinesisch sind. Auch der Punkt "Multimedia" führt nach dem Aufruf in ein chinesisches Unter-Menü :unsure:.

Ciao

BrerFox

S

sly

Guest
Die serial nummer ist soviel ich weis meistens so bei meinem P168C und bei meine I68+ auch.

BamBam

New Member
Hi
Hab das Problem auch gehabt und nach nach langem rumprobieren habe ich wenn ich etwas runterscrolle diesen Punkt gefunden wo man es abstellt

thenewuser

New Member
und wo hast den menüpunkt gefunden. wäre super wenn du das mal posten könntest!
oder willst das für dich behalten???

BamBam

New Member
Setting-Tekefoneinstellung-Dann nimmst du den Stift und fährst rechts am Rand runter und das Menü scrollt ( so ist es bei mir ) etwas nach oben und der Punkt Pen Down Vibration erscheint

thenewuser

New Member
welches handy hast du?
ich habe eine sciphone i9+++
und kann den menüpunkt net finden.
nach misc. settings kommt nix mehr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten