Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
ja geh mal in settings rein.
ich glaube dann zu phone settings oder so.
und dann heißt es pen down vibration
da einfach draufklicken. dann erscheint klein unten rechts off
das ist ja das verrückte pen down vibration gibt es nicht.
settings/phone setup/schedule power,language,preferred input methods,default encoding type,display characteristic,greeting text... usw.. und am ende der liste misc settings
haste denn schon mal weiter gesucht?
z.b. was in misc settings drin ist?
oder in anderen menus in settings
einfach nen bisschen selber suchen.
hab meins leider nicht mehr, sonst könnt ichs ja machen.
aber bei meinem lonya gibts sowas nicht.
Bei meine I68+ geht abzustellen unter den schon genannten pen down vibration...
schon merkwürdig das du diese Option nicht hast, kann es sein das du evtl ein I68+ clone haste
wahrscheinlich ich habs für 61,99 bei ebay ersteigert.von einem seriösen händler( von den bewertungen her)..für den preis,da mußte ja irgendwas faul sein..
doch, bei mir das gleiche.
Gleiche Menüs, keine Pen settings ausser calibration.
Bei meinem "i68+" geht überhaupt kein vibration-feedback.
Bin grad am suchen wie ich den opera mini browser drauf bekomme.
Oder wie ich überhaupt eine GPRS Verbindung für´s Internet auch über WAP hinbekomme. Provider O2 Loop und O2 Debitel (Dual-Sim)
Hat jemand nen Link für die Einstellungen?
Ich hab 113 plus Versand / zoll also knapp über 130 € bezahlt. Am Geld liegt es wohl nicht.
ich habe das selbe Problem. Der Verkäufer beteuert zwar immer wieder das es kein Clone ist, aber ich finde es schon eigenartig, daß so viele Menüs egal in Deutsch bzw. Englisch nur mit chinesischen Schriftzeichen ausgestattet sind. Hier mal die Daten, wenn man *#8375# eingibt:
Man beachte die geniale Seriennummer - da muß doch was faul sein ???
Ich bin am Überlegen, ob es die Möglichkeit gibt, dieses SciPhone i68+ mit der neuen/echten 4er Firmware zu flashen. Derzeitig hat das Phone zwar 5 Menü-Seiten, wobei die letzten beiden Seiten eigentlich nur in chinesisch sind. Auch der Punkt "Multimedia" führt nach dem Aufruf in ein chinesisches Unter-Menü .
Setting-Tekefoneinstellung-Dann nimmst du den Stift und fährst rechts am Rand runter und das Menü scrollt ( so ist es bei mir ) etwas nach oben und der Punkt Pen Down Vibration erscheint
welches handy hast du?
ich habe eine sciphone i9+++
und kann den menüpunkt net finden.
nach misc. settings kommt nix mehr
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...