SciPhone i9 lässt sich nicht aufladen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schnucki23

New Member
Hallo!
Ich habe von meinem Bruder das Sciphone i9 geschenkt bekommen. Jetzt habe ich aber folgendes Problem. Und zwar wenn ich denn Akku aufladen will tut sich nix. Ich habe das Ladegerät angeschloßen und das Handy zeigt mir auch nicht an das es denn Akku auflädt. Wo dran könnte es liegen? Er sagte das das Handy aus gegangen ist. Denke der Akku war leer. seit dem lag das Handy auch nur rum. Freue mich auf antwort.
LG Jenny

duffy-31

Well-Known Member
Wenn das Handy wegen leerem Akku ausgegangen ist, und seitdem nur rumlag, wird das etwas dauern.
Einfach erstmal laden lassen und hoffen das der Akku wieder kommt.

Schnucki23

New Member
das hat leider nicht geklappt. Hoffe nicht das das Handy karputt ist. überlege schon einfach mal einen neuen akku bei ebay zu kaufen.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
das hat leider nicht geklappt. Hoffe nicht das das Handy karputt ist. überlege schon einfach mal einen neuen akku bei ebay zu kaufen.
Du bist zu ungeduldig ;)
Wenn der Akku tiefentladen ist, dann braucht der mind. 5-6 Stunden bist sich überhaupt was tut.
Also lass das I9 mal über Nacht am Ladegerät.
Wenn es dann nicht mehr kommt, dann neuer Akku.

Grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten