sciphone i9+++

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

shakra2005

New Member
Hi,

bin neubesitzer eines Sciphone i9+++ und hätte ein paar fragen:

ist es normal das ich am PC nur einen Speicherplatz von 752 KB angezeigt bekomme ?

Wie kann ich Firmwareversion und Softwareversion auslesen ?

Ist es möglich Firmware und Software bei dem Teil upzudaten ?

Gruss

Dahmer

Persona non Greta
speicherplatz ist normal,updates gehen nicht nur java zeug,auslesen mit nem code den du in der suchfunktion findest

Dahmer

Persona non Greta
du nimmst den code für firmware auslesen müsste*8375# oder *8735# sein und tippst den wie zum telefonieren ein und dann kommt alles was du brauchst

shakra2005

New Member
alles klar danke

code für firmware war *#9928375#

Hier ist meine Version

XS2511-SBO-DX-MX-THAI- 200904
10-V1.9
Build Time
2009/11/05 17:44

Kennst du den Code für das Service Menü

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das geht nur durch einen Firmwareflash :(

Was möchtest Du überhaupt im Engineer Mode? Da kann man mehr Schaden anrichten als gute Dinge tun.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dafür mußt Du aber nicht in den Engineer Mode ;)

Bei DEM Phone würde ich von einem Firmwareflash abraten, es gibt zu viele unterschiedliche FWs und dabei eine BESSERE und kompatible FW zu finden, ist so gut wie unmöglich :(

4711

New Member
...würde mich interessieren, ob es neuere fw gibt, als die v1.9 (xs2511-SBO-DX-MX-Thai-20090410 v1.9) ???

jemand 'ne ahnung ???

Dahmer

Persona non Greta
wahrscheinlich jede woche mit jedem neuen i68/i9+++,da hinterher zu sein und dann die richtige fw zu finden sowie das richtige flashkabel ausfindig zu machen,sind fast unmöglich,lieber sparen und ein besseres phon holen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten