sciphone mit apple logo

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

motomaster

New Member
hey,

Ich wollte mal fragen ob noch jemand auser mir ein sciphone hat bei dem auf der rückseite iphone 16gb steht und ein apfel ist (und nein es ist kein ciphone). kann es sein das es das neue i68+ ist????????

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
ahaaa^^

also die verpackung sieht ganz nach dem normalen i68 aus!
Zumal das Handy jetzt 4 Wochen insgesamt alt ist und das i68+ erst diese Woche in Verkauf gebracht wurde!
und der Verkäufer schreibt ja auch i68 und nciht i68+

aber vielleicht fragst du den Verkäufer mal ;)

motomaster

New Member
ich hab auch nicht behauptet das es ein i68+ sondern gefragt ob es eins seien kann! Schon merkwürdig oder?? Das slide to unlock ist auch wie beim neuen i68+. Kann auch sein das es nur eine neue firmware hat

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
vielleicht haste ja glück :) ich wünsch es dir! Aber nicht, dass du mit Hoffnung darein gehst und enttäuscht wirst ;)

Ich habe auch ein Logo auf meinem i9, das ist ne spezial Anfertigung^^

motomaster

New Member
übrigens ich hab mal mein kaputtes i9 und mein altes i68 zerlegt. Die hardware ist identisch, die teile sind sogar fast genause zusammengebaut (fast gleicher kleber usw.), die Chips sind auch identisch.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten