Sehe nur quadrate

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wazgehtab

New Member
hey,
bei manchen apps und spielen sehe ich auf meinem i9+++
nur quadrate anstatt einem menu.

kann ich das irgendwie umstellen?
lg

missenjax

New Member
ich glaube das ist die chinesische ausführung evtl. unter einstellungen bzw. settings und dann sprache??? weiter weiß ich da leider auch nicht.

Waynee

New Member
souu also das SIND Zeichen, die von deinem Handy nicht angezeigt werden können...
Ist in dem Falle ja egal ob Chinesisch, Arabisch oder sonstwas ;)

Das kann ich mit 100 Prozentiger Sicherheit sagen, da ich selber das Problem habe und die Spiele auf meinem Pc einfach mal über einen Java Emulator geöffnet habe.
Da wurden mir dann anstatt dieser Kästchen Chinesische Zeichen angezeigt.

Java ansich kann das nicht übersetzen, da die Schrift nicht von Java interpretiert wird sondern aus den .class dateien als Maschienencode einfach nur ausgelesen und dargestellt wird.

So wie missenjax gesagt hat währe in solchen Fällen die einzige Möglichkeit, das es im Menü des Spieles eine Auswahl an Sprachen gibt...doch dafür müsstest du dich erst durch das kästchenmenü fummeln und mit Glück darauf stoßen ;D

naja viel spaß ^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten