Service: Kopfhörer-Adapter

bis du dir da sicher das das geht hast du das auch selbst ausprobiert bitte um eine schnelle antwort

oder hat da jemand schon erfahrungen damit gemacht

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn niemand antwortet hat es sehr wahrscheinlich noch keiner der angemeldeten User probiert. Ein wenig Geduld ist angebracht, sind ja nicht alle Daueronline... .

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich kann Dir nicht sagen ob der Stecker passt, was hälst Du davon mal in einem passenden Fachmarkt zu gehen und Dich dort umzuschauen.

wohn in nen kleinen ort komm vielleicht einmal halbjahrig in einen großern ort

nein ich wohne nicht in der nähe eines zuges weil sonst würd ich schon lange son ding haben

Asspony

New Member
wohn in nen kleinen ort komm vielleicht einmal halbjahrig in einen großern ort

nein ich wohne nicht in der nähe eines zuges weil sonst würd ich schon lange son ding haben
Herr Gott, dann bestell dir halt so ein Teil und probiers aus - dann kannst DU hier deine Erfahrung damit posten.

Würde dich 1,99 + 2,99 kosten, also keine € 5,-...oder gibts in deinem Kaff auch keinen Geldautomaten? :dance4:

Adio

New Member
Sry hab euch total vergessen ! Also bei mir passt es ! Hab das 168 c ! müsst aber bei ebay genau gucken denn mein freund hatte zwar ein fast gleiches Kabel was nicht gepasst hat ! Weiss leider den Namen von dem Anschluss nicht ! aber ihr müsst gucken das in dem Stecker diese 6 anschlüsse drin sind ! ich werd morgen mal nen paar bilder hochladen dann seht ihr das genauer !

SuperSpeMo

Active Member
hat zwar nicht viel mit der fragerei zu tun aber:
ich habe mir heute nen adapter gebaut(aber mit den kabeln vor dem mikro).

ich habe das mit dem umbau immer nur nach dem mic gelesen.
aber dann war mir bein öffnen ein kabel abgegangen.und an alle die nen reinen adapter haben wollen:ausprobieren.es geht.

nun ja es funzt und jut is.

ich hatte etz die chance es ausprobieren an nen freund sein handy der hatte sogar son adapter hat nich geklappt denn sein ding hat nämlich nur drei solche kontkte 2 oben 1 unten mit mehr kontakten könnte es vielleicht gehen wenn jemand in der nähe eines media markt oder sowas wohnt könnte er doch mal hin gehn und des aus probieren wäre wirklich cool ich wäre sehr dankbar an dennjenigen

bin echt verzweifelt hab son gutes handy und kann es net als mp3 player nutzen

ach übrigens ich hab mal hier gelesen das 8gb micro sd karten im p168+ net gehn also in meinen geht die schon einbahn frei

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
:thumb_up:Super. Wir haben doch einen Tutorialbereich. Poste es bitte als Download, ich sorge dann dafür, das es nicht "untergeht".

SuperSpeMo

Active Member
hehe^^ mit passwort und so aber wenns dadurch weniger unnötige threads und so gibt dann is das ja ma was.Ich bin der Einzige bis jetzt oder?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Player hat mal das Manual für das P168 auf deutsch übersetzt. Das wurde dann ohne sein Wissen und natürlich ohne zu Fragen bei Ebay verkauft... .

So, aber nun wieder Post zum Thema

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
789win1art
Oben Unten