Das was du meinst ist keine Tastensperre sonder Screensaver .goodcyclist meinte:und wie schalte ich die Tastensperre ein? (Bei mir geht das nur automatisch und zwar nach ein paar Sekunden und dann geht das "shaken" definitiv weiter![]()
Ooo, 1000Dank. Sagt mal: wie kommt ihr auf solche Tricks drauf? Kann man so irgendwas auch irgendwo nachblättern?????Das was du meinst ist keine Tastensperre sonder Screensaver .
Wenn du unter Multmedia auf dein Audio Player gehst da dann dein Titel bzw: deine Musik aussuchst dann unten auf Denn Knopf 3 Sec lang drücken es erscheint das Menü wo stecht Slide to power off oder Cancel da nichts drücken einfach in die hose stecken und Spaß haben.
Wenn du dann wieder Zurück willst ins Auswahl Menü einfach Cancel drücken.
Edit: Sry für doppel Post
grüße
Maverick
Ich versuchs:Danke, danke, das hilft (vielleicht. Meine wichtigsten Anliegen: - Klingelton ersetzen - vernünftiger Bieps beim SMS-Empfang - anständiger Player mit Playlists, mp3 Tags ... Kannst du da auch weiterhelfen? Bitte, bitte, bitte
![]()
Im Menü: Documents/Memory Card/mp3/dein lied auswählen/links auf Options/Use as/User ProfilesKlingelton ersetzen
kann man leider nicht ändern nur die wo du aussuchen kannst.vernünftiger Bieps beim SMS-Empfang
Player gibt es nur den soweit ich weiß .anständiger Player mit Playlists, mp3 Tags
Habe ich doch weiter oben ein link rein gesetzt Bedienungsanleitung für i9 must mal schauen.so erstmal danke Maverickdds funzt einwandfrei. Aber noch ne frage am rande gibt es nen benutzerhandbuch in deutsch? wenn ja würde mich sehr über den link freuen.
pdf,jpg oder word datei wenn ihr sie habt
Danke dir hab es gefundenHabe ich doch weiter oben ein link rein gesetzt Bedienungsanleitung für i9 must mal schauen.