shake control

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

FlashBack

New Member
hi, kann mir wer sagen wie ich die shake control funktion bei meinem i9xxx abschalten kann. Das ist voll nervig wenn man spazieren geht und die lieder weiter springen.
Für jede hilfe bin ich dankbar.

thx FlashBack

goodcyclist

New Member
dumme frage

und wie schalte ich die Tastensperre ein? (Bei mir geht das nur automatisch und zwar nach ein paar Sekunden und dann geht das "shaken" definitiv weiter :)

Maverickdds

New Member
wenn du unter Multmedia auf dein Audio Player gehst da dann dein titel bzw: deine Musik aussuchst dann unten auf Denn knopf 3 Sec lang drücken es erscheint das Menü wo stecht Slide to power off oder Cancel da nichts drücken einfach in die hose stecken und Spaß haben.
Wenn du dann wieder Zurück willst ins Auswahl Menü einfach Cancel drücken.

grüße

Maverick

Post 2:

goodcyclist meinte:
und wie schalte ich die Tastensperre ein? (Bei mir geht das nur automatisch und zwar nach ein paar Sekunden und dann geht das "shaken" definitiv weiter :)
Das was du meinst ist keine Tastensperre sonder Screensaver .

Wenn du unter Multmedia auf dein Audio Player gehst da dann dein Titel bzw: deine Musik aussuchst dann unten auf Denn Knopf 3 Sec lang drücken es erscheint das Menü wo stecht Slide to power off oder Cancel da nichts drücken einfach in die hose stecken und Spaß haben.

Edit: Sry für doppel Post

grüße

Maverick

Moderiert:

goodcyclist

New Member
Das was du meinst ist keine Tastensperre sonder Screensaver .

Wenn du unter Multmedia auf dein Audio Player gehst da dann dein Titel bzw: deine Musik aussuchst dann unten auf Denn Knopf 3 Sec lang drücken es erscheint das Menü wo stecht Slide to power off oder Cancel da nichts drücken einfach in die hose stecken und Spaß haben.

Edit: Sry für doppel Post

grüße

Maverick
Ooo, 1000Dank. Sagt mal: wie kommt ihr auf solche Tricks drauf? Kann man so irgendwas auch irgendwo nachblättern?????

goodcyclist

New Member
Danke, danke, das hilft (vielleicht :). Meine wichtigsten Anliegen: - Klingelton ersetzen - vernünftiger Bieps beim SMS-Empfang - anständiger Player mit Playlists, mp3 Tags ... Kannst du da auch weiterhelfen? Bitte, bitte, bitte :)

Maverickdds

New Member
Danke, danke, das hilft (vielleicht :). Meine wichtigsten Anliegen: - Klingelton ersetzen - vernünftiger Bieps beim SMS-Empfang - anständiger Player mit Playlists, mp3 Tags ... Kannst du da auch weiterhelfen? Bitte, bitte, bitte :)
Ich versuchs:

Klingelton ersetzen
Im Menü: Documents/Memory Card/mp3/dein lied auswählen/links auf Options/Use as/User Profiles
dann wieder zurück ins Menü
auf Profiles/General/Customize/Tone Setup/SIM 1 Incoming call/titel auswählen ist meistens ganz unten/Set as ringtone fertig

vernünftiger Bieps beim SMS-Empfang
kann man leider nicht ändern nur die wo du aussuchen kannst.

anständiger Player mit Playlists, mp3 Tags
Player gibt es nur den soweit ich weiß .
Playlist gehst du auf dein
Multimedia/Audio Player/oben in der leiste wo dein Handy empfang ist auf eine schwarze stelle tippen dann offnet sich das ganze in breit format mit eventuellem bild dort rechts auf auf das Info symbol klicken und schon erscheint deine playliste

grüße

Maverick

FlashBack

New Member
so erstmal danke Maverickdds funzt einwandfrei. Aber noch ne frage am rande gibt es nen benutzerhandbuch in deutsch? wenn ja würde mich sehr über den link freuen.
pdf,jpg oder word datei wenn ihr sie habt

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten