Sim-Lock-freie iPhones

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

track12

New Member
Gut jetzt haben 2 mods gesprochen,wir sind wieder alle auf 0 und bei der nächsten kleinigkeit geht das geheule wieder los und alles ist wie es jedes mal ist...
ich denke nicht das es so weitergeht...

aaronbsc

Inaktiv
Und so wird es auch nicht weitergehen!

Ich habe es so langsam satt ständig hier reinzuschauen und irgendwelche Pöbeleien von Usern lesen zu müssen die denken sie müssten hier die Boardpolizei spielen. Wer sich diesen Schuh jetzt anzieht dem wird er auch passen.;)

Merkt ihr eigentlich das nicht irgendwer sonder ganz allein ihr diesen Thread schon wieder kaputt gemacht hab mit euer ewigen Diskussion, die sich ohnehin immer nur im Kreis dreht? Ignoriert doch solche dummen Kommentare einfach und wenn ich online gewesen wäre, hätte ich hier sicherlich gleich alles ab tomms Kommentar gelöscht.

Entweder ihr beruhigt euch jetzt alle wieder mal ein bisschen oder ich muss hier wieder einen Schlußstrich ziehen, was ich nicht will.

Also bitte denkt an das Threadthema und alles andere gehört ins Feedback und nicht in diesen Thread.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Fuller du kannst nicht erwarten, dass hier alle "jubel jubel freu freu" singen nur weil es neuigkeiten von apple und vom iphone gibt. Dass sich ein User hier zu unrecht beschwert hat sollte aber euer selbstvetrauen und eure selbstachtung doch nicht gleich so in den Boden drücken oder?

und ich frag mich wer hier eigentlich heult? du warst doch der erste, der sich hier laut hals über den beitrag von tomm beschwert hat, nachdem colonel und schussi gesagt haben, dass er im unrecht ist! und dabei bist du nicht wirklich sachlich vorgegangen. also bitte nicht sagen, andere haben geheult. ist unpassend und nicht wirklich wahr!
zudem war deine wortwahl auch nicht von erster qualität. wenn du also probleme mit den posts von usern hast, dann sachlich und bedachlich, so wie ich es von dir eigentlich gewohnt bin!

und damit es bei der nächsten "kleinigkeit" nicht wieder los geht, sollten sich die apple user auch erstmal gedanken machen, wie und wo sie etwas posten. macht doch einen thread auf, wo es um spiele geht und postet dort eure spiele rein und haltet das dort einfach ein bisschen in ordnung.

das forum hier, wird sicherlich kein großer sammelplatz für iphone themen sein, weil es sich hierbei nicht um ein iphone forum handelt sondern und handys aus china. und was haben die mit demm iphone denn so viel gemeinsam bis auf das aussehen? oder hat das iphone dualsim und eine dvbt antenne?

Asspony

New Member
Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass ich ein komplett anderes Forum als Schussi lese :dont_mention:

Zum einen gibt es bis auf das Eingangsposting überhaupt keinen einzigen Beitrag zum eigentlichen Thema (wo immer du die erkennen kannst?)

Und zum zweiten habe ich von niemandem den Eindruck, dass er "an die Decke geht". Die einzige "unqualifizierte" Bemerkung kam von einem User, der wohl eher ein M8 besitzt.

das forum hier, wird sicherlich kein großer sammelplatz für iphone themen sein, weil es sich hierbei nicht um ein iphone forum handelt sondern und handys aus china. und was haben die mit demm iphone denn so viel gemeinsam bis auf das aussehen? oder hat das iphone dualsim und eine dvbt antenne?
Ach komm Kareem, du müsstest eigentlich ganz genau wissen, wie 80 % der User zu diesem Forum kommen.

Bis auf ganz wenige Ausnahmen interessieren sich die Leute zuerst mal nicht für ChinaPhones. Da wird auf Ebay (oder sonstwo) nach einem günstigen iPhone geguckt und dann stolpert der User über einen Clone - googelt und landet hier im Forum.

Und du weisst genau so gut wie ich, dass ganz viele in ihrem Anforderungsprofil stehen haben "soll dem iPhone so ähnlich wie möglich sein"...warum wohl? Und wäre es nicht so, würden die chinesischen Freund auch nicht den Apple auf ihre Clones pappen und die Verpackung (auch im Design) 1 : 1 übernehmen.

Von daher hat -meiner Meinung nach- ein ChinaPhone schon verdammt viel mit einem iPhone zu tun.

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass ich ein komplett anderes Forum als Schussi lese :dont_mention:

Zum einen gibt es bis auf das Eingangsposting überhaupt keinen einzigen Beitrag zum eigentlichen Thema (wo immer du die erkennen kannst?)
Das machst Du tatsächlich, denn bis Post 6 haben wir uns zumindest einigermassen mit dem Thema auseinander gesetzt, dann kamen mit Post 7 die Kraftausdrücke ins Spiel. Das lese nicht nur ich daraus (weil Du genau mich darufhin ansprichst).
Dein ignorieren des eindeutigen Hinweises Aaron's endlich wieder zum Threadthema zu kommen, zeigt das es Dir darum gar nicht geht. Das ist Dir anscheinend vollkommen unwichtig, wie es Dein neuerlicher Post belegt.

aaronbsc

Inaktiv
Ich lass bald wirklich meinen Namen in "der der überlesen wird" ändern. Ich komm mir einfach grad verarscht vor.

Ob Mod oder nicht, mit meinem Post weiter oben waren beide Seiten dazu aufgefordert sich wieder zu beruhigen. Wenn ihr so ein riesen Mitteilungsbedürfnis habt dann steht der Feedback-Bereich natürlich offen für euch aber diesem Thread hier habt ihr, durch weiterhin nicht abklingende Streiterei, den Gnadenstoß versetzt.

Es ist echt Schade das man immer solche Maßnamen ergreifen um die Ruhe zumindest wieder einigermaßen herzustellen.

Closed.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten