Fuller du kannst nicht erwarten, dass hier alle "jubel jubel freu freu" singen nur weil es neuigkeiten von apple und vom iphone gibt. Dass sich ein User hier zu unrecht beschwert hat sollte aber euer selbstvetrauen und eure selbstachtung doch nicht gleich so in den Boden drücken oder?
und ich frag mich wer hier eigentlich heult? du warst doch der erste, der sich hier laut hals über den beitrag von tomm beschwert hat, nachdem colonel und schussi gesagt haben, dass er im unrecht ist! und dabei bist du nicht wirklich sachlich vorgegangen. also bitte nicht sagen, andere haben geheult. ist unpassend und nicht wirklich wahr!
zudem war deine wortwahl auch nicht von erster qualität. wenn du also probleme mit den posts von usern hast, dann sachlich und bedachlich, so wie ich es von dir eigentlich gewohnt bin!
und damit es bei der nächsten "kleinigkeit" nicht wieder los geht, sollten sich die apple user auch erstmal gedanken machen, wie und wo sie etwas posten. macht doch einen thread auf, wo es um spiele geht und postet dort eure spiele rein und haltet das dort einfach ein bisschen in ordnung.
das forum hier, wird sicherlich kein großer sammelplatz für iphone themen sein, weil es sich hierbei nicht um ein iphone forum handelt sondern und handys aus china. und was haben die mit demm iphone denn so viel gemeinsam bis auf das aussehen? oder hat das iphone dualsim und eine dvbt antenne?