Sim wird nicht erkannt, CIPHONE 3G!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das ist ECHT merkwürdig!! So ein Simkartenslot verabschiedet sich doch nicht einfach von jetzt auf nun???? :(

Hoffe mal, daß Deniz inzwischen was dazu sagen kann??!?

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
hoff ich auch nun sitz ich ohne phone :( hab ich echt gefreut auf das 3g und nun sowas mein n88 hat so probleme nie gemacht

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
also an alle die das selbe prob haben

hab folgendes gemacht es liegt wohl an kontakt der sim zu den polen handy aufmachen da wo die sim reinkommt ist ne kleine lasche diese etwas eindrücken aber mit vorsicht dann rastet die sim besser ein und ein stärkeres stück papier in form der sim ausschneiden und sim drauf legen dann ins phone und schon gings bei mir *freu*

D-eniZ

New Member
Das ist ECHT merkwürdig!! So ein Simkartenslot verabschiedet sich doch nicht einfach von jetzt auf nun???? :(

Hoffe mal, daß Deniz inzwischen was dazu sagen kann??!?

Leider liegt es bei meinem Blade nicht am Sim-Slot. :(
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als meins nach China zu schicken -.-.

Das wäre dann schon Nummer 2!

Bei meinem wird ja die Sim erkannt, aber halt kein Empfang..

Gott sei Dank haben wir so einen tollen Partnershop! Die haben sofort gesagt ich kanns zurück schicken! Ohne 1000 Bilder etc. Wirklich kein Vergleich zu **********...

Ist zwar total ärgerlich, aber was solls.... Neues Jahr, neues Glück?

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
hm.... hab wieder das selbe prob mit der INSERT SIM und der alte trick klappt auch nimma oh man :( kam von jetzt auf jetzt kann ja nicht sein :!:!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten