Smartphone in Rose Gold

W

Waschl

Guest
Hallo,

ich würde als Neuling hier gerne direkt eure Hilfe in Anspruch nehmen und würde mich über viel Feedback sehr freuen !!

Da das Z1 Compact meiner Frau langsam einige Macken hat, wird demnächst ein neues Gerät fällig...

Gleich Vorweg genommen, mein aktuell Favorit wäre das Cubot Cheetah, aber evtl. habt ihr noch bessere Alternativen im Kopf !!

Folgende Anforderungen sollte es erfüllen:

* Farbe Rose Gold ( Trendfarbe *GG*)

* Eigentlich so klein wie möglich... Aber 5,5 Zoll bei ansonsten kompakter Bauform wäre gerade noch in Ordnung...

* Android 6, mit guter Perspektive auf weitere Updates in Zukunft... (Egal ob durch Hersteller oder Custom Rom)

* LTE Band 20 (800 MHz)

* Vernünftiger Akku und solide Kamera

* Preis bis 250€

* Sehr gute deutsche Übersetzung !!!

Wie gesagt freue ich mich über viele Ideen !! Vielen Dank im Voraus !!!

Grüße

Benni

EDIT: Kriterium hinzugefügt

Moderiert:
W

Waschl

Guest
Hy, Du meinst Medion oder ?

Das habe ich mir gerade einmal angesehen, gefällt aber nicht so gut, da die Front in weiß ist...

Das Cubot Cheetah wäre schon perfekt, wenn es nicht 5,5 Zoll hätte...

4,5-5,0 Zoll und es wäre bereits gekauft *GG*

Aber vielen Dank für den Vorschlag !!!

W

Waschl

Guest
Ja das Elephone M3 hat zwar auch 5,5 Zoll, aber ansonsten eine gute Alternative zum Cubot !!!

Super, vielen Dank, werde ich mich einmal genauer darüber informieren und vergleichen !!!

W

Waschl

Guest
Sehr guter Tipp das Honor 5C, die Farbe geht auch bei der Chefin durch *GG* Und ein bisschen kleiner ist es auch !!! Super :)

W

Willonvild

Guest
Wobei die Honor Modelle von den Abmessungungen her nicht gerade kompakt gebaut sind (147,1 x 73,8 x 8,3 mm).

Ein P9000 z.B. mit 5,5Zoll hat fast die gleichen Maße (148,4 x 73,2 x 8,3). Dafür kann man das Honor vor Ort zumindest einmal ausprobieren / kaufen und ist zudem auch recht günstig.

W

Waschl

Guest
Ja hab ich auch gerade gemerkt...
Das Cubot hat lediglich 4,6mm Dicke *GG*

Aber trotzdem werde ich das Honor noch nicht ganz von der Liste streichen !!

W

Willonvild

Guest
Das Cheetah 4,6mm dick? Denke das ist wohl eher 8,6mm, wenn ich mir die Bilder anschaue.

M

mikeeee

Guest
wenn es etwas preiswerter sein soll - käme noch ein Infocus M560/M808 in Frage.
hat 5,2 Zoll und ist daher etwas kleiner. Aber nur Android 5.1, andere Specs findet man glaube im Netz dazu ...
das Rose Gold gibt es sogar in 32 GB - Version ...

W

Waschl

Guest
Danke, für die vielen Infos !!! Ich werde heute mal alle Vorschläge prüfen und mich dann wieder melden !!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten