W
Waschl
Guest
Hallo,
ich würde als Neuling hier gerne direkt eure Hilfe in Anspruch nehmen und würde mich über viel Feedback sehr freuen !!
Da das Z1 Compact meiner Frau langsam einige Macken hat, wird demnächst ein neues Gerät fällig...
Gleich Vorweg genommen, mein aktuell Favorit wäre das Cubot Cheetah, aber evtl. habt ihr noch bessere Alternativen im Kopf !!
Folgende Anforderungen sollte es erfüllen:
* Farbe Rose Gold ( Trendfarbe *GG*)
* Eigentlich so klein wie möglich... Aber 5,5 Zoll bei ansonsten kompakter Bauform wäre gerade noch in Ordnung...
* Android 6, mit guter Perspektive auf weitere Updates in Zukunft... (Egal ob durch Hersteller oder Custom Rom)
* LTE Band 20 (800 MHz)
* Vernünftiger Akku und solide Kamera
* Preis bis 250€
* Sehr gute deutsche Übersetzung !!!
Wie gesagt freue ich mich über viele Ideen !! Vielen Dank im Voraus !!!
Grüße
Benni
EDIT: Kriterium hinzugefügt
ich würde als Neuling hier gerne direkt eure Hilfe in Anspruch nehmen und würde mich über viel Feedback sehr freuen !!

Da das Z1 Compact meiner Frau langsam einige Macken hat, wird demnächst ein neues Gerät fällig...
Gleich Vorweg genommen, mein aktuell Favorit wäre das Cubot Cheetah, aber evtl. habt ihr noch bessere Alternativen im Kopf !!
Folgende Anforderungen sollte es erfüllen:
* Farbe Rose Gold ( Trendfarbe *GG*)
* Eigentlich so klein wie möglich... Aber 5,5 Zoll bei ansonsten kompakter Bauform wäre gerade noch in Ordnung...
* Android 6, mit guter Perspektive auf weitere Updates in Zukunft... (Egal ob durch Hersteller oder Custom Rom)
* LTE Band 20 (800 MHz)
* Vernünftiger Akku und solide Kamera
* Preis bis 250€
* Sehr gute deutsche Übersetzung !!!
Wie gesagt freue ich mich über viele Ideen !! Vielen Dank im Voraus !!!
Grüße
Benni
EDIT: Kriterium hinzugefügt
Moderiert: