Wow .. jetzt geht es aber los hier.. sehr gut
Also das LANDVO L550 sieht für den Preis echt ordentlich aus.. 80€ ist ja quasi geschenkt.. aber ob mir das dann auch reicht von Leistung und Optik her.. Touch ist wohl für normalen Gebrauch verkraftbar.. das hätte was für meine Frau sein können statt dem Honor 3C (was von Amazon bestimmt bald ankommt)...
Das P6000 klingt nach dem kurz Bericht von
@guesa auch wirklich gut.. und optisch sagt mir das wirklich richtig zu..
Aber MIUI mag ich eigentlich echt sehr.. und darum ist ein Redmi Note oder Mi3 auch noch interessant.. wobei das Mi3 die schmerzgrenze schon wieder (auch Gebraucht) übersteigt.. und das Note.. ich weiß nicht ob mir das nicht zu groß und schwer ist.. wobei ich es von meinem Samsung Galaxy Note 1 gewohnt sein sollte.. ich bin so unentschlossen..
Ach und beim Note 3G ist ja nicht das aktuellste MIUI drauf, es soll zwar kommen, aber das wirklich der Fall ist .. seit dem Note 4G soll das 3G ja recht stiefmütterlich behandelt worden sein, bekommt es noch seine wöchentlichen updates?
Will auch kein Phone holen was bald nichts mehr neues bekommt.. wobei das bei dem P6000 auch in den sternen steht und beim Landvo wahrscheinlich reines träumen ist

Am liebsten würde ich alle 3 nehmen und mal testen..
mfg