Software für WM5/6 Phones

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich meinte diesen Button. Dann bist Du in der Medienbibliothek vom Player. Datei auswählen und wiedergeben, oder Playlist usw.

Anhänge

Schussi

Administrator
Teammitglied
Genau, sogar sehr. Ich habe es inzwischen auf drei verschiedenen Smartphones mit WM5 installiert bzw. gesehen. Da sah der Homebildschirm immer so wie auf dem Foto aus.

Siegflor

New Member
Komisch, naja ich denk da das ganze ja noch Beta is wird auch irgendwann ne nächste Version kommen. Vllt klappts ja dann.
Da wo dein Mediaplayer Symbol ist, hab ich ein Stern mit Running Applications, New Applications usw.

Gustav_Glock

New Member
@schussi:

hab das mit dem cap datein jetzt hinbekommen...hab ausversehen die teile immer mit winrar enpackt und die einzelnen datein auf en ppc geschmießen....deshalb ging es nicht

hab gestern mal kurz downgrad gemacht und dann 6.0 drauf geschmießen war aber nicht als zu zufrieden....war alles ziemlich langsam und verwirrend da es die liquid variante war mit jeder menge feats die das eigentliche wm totall verwässert hat....ich kam garnet mehr klar.....

dann noch mal downgrad auf 5.0 englisch und schnell nochmal es o2 update draufgeschmießen und alles lief wie am anfang

"schwein gehabt"

so bin immoment en paar progis am ausprobieren kenn sie ein mit HTC album aus??

hab das mal installiert und eingerichtet doch wie kann ich die oberfläche aktivieren!!! klappt noch nicht so ganz!!!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hab Dein Post mal an eine passendere Stelle verschoben. Ich hab da was gefunden, aber noch nicht getestet und nur für den Touch. Mal schauen.
Ich nutze das s2v-Album, man kann damit leicht beliebige Ordner wählen, das gefällt mir besser. :)

Gustav_Glock

New Member
ups....falsche beschreibung ich meinte htc home customsize!!!!!

jo für bildbetrachtung hab ich auch s2v .....sehr schönes progi auch wenn ich dieses grau in grau aufregt......kann man sich eigentlich mit einem progi tsk design selber machen??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten