soPhone 4GS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

erreiP

New Member
Hallo ihr da :yes:

Ich hab mal ne Frage im Bezug auf ein iPhone Clone!
Bitte kommt mir jetzt nicht mit :"Kauf den ****** nicht!"
Aber , naja ...Ich hab halt eine Frage des bezüglichen Handys.
Ich habe mir das Gerät ei FastCardTech.com angesehen und habe festgestellt , dass es 2 Akkus hat , also ein schönes Wechseln ist demnach ja möglich ;)

Nun aber!
Ist es möglich , das Gerät auf eine Originale Ladestation zu stellen? Oder besteht die Gefahr , dass ein Akku durchbrennt?!
Da wir dieses Thema nun gerade in Physik hatten,ein vergleichbares Thema in der Arbeit drankam, war ich erschrocken , da wir bei der Besprechung aufschreiben sollten , dass möglicher Weise das Haus abbrennt :grin: Meiner Meinung nach unmöglich , aber was haltet ihr von der Idee das Gerät auf die Station zu stellen , bin echt besorgt :to_take_umbrage: !!!

LG/erreiP

sms

Member
Hallo Du da, also ein Wohnungsbrand passiert schneller als Du gucken kannst..............mal so vorne weg:derisive: mit der Dockingstation, kann ich nur sagen entweder der Akku läd oder er läd nicht. Meine aber das es kompatibel ist zu den Apfel Dockingstation.

sms

Member
Im Ernst die Bude kann schnell brennen ..........natürlich schon eher unwahrscheinlich das es durch deinen Akku passiert, aber möglich ist es.

smoothie

Active Member
PASSEND ZUM THEMA :snooks: WAR HEUTE BEIM ZOLLAMT ; UND ERST HAT DIE SACHBEARBEITERIN MIT BESTÄTIGT DAS DIESE KUPPLUNGSADAPTER ; DIE GERN MIT VERSCHICKT WERDEN UM AUF EU NORM ZU KOMMEN ; ABSOLUT NACH DEUTSCHEM RECHT NICHT ZULÄSSIG SIND ; ALSO NIE EIN CE ABZEICHEN ODER ÄHNLICHES ERHALTEN WÜRDEN !!! DESWEITEREN IST ES DEN ZÖLLNERN FREIGESTELLT DIESE ARTIKEL IN DEN UMLAUF ZU GEBEN ; WOBEI ICH ALLE 3 DIE BEI MIR IN DEN PAKETEN WAREN ; ZERSTÖREN DURFTE ANSONSTEN HÄTTE SIE DIE VERNICHTET ; UND EVTL. GENAUER IN DIE PÄCKCHEN GESCHAUT .......... :dirol: SO ABER BLIEB ES BEI DEM NETTEN HINWEIS DEMNÄCHST AUF DIESE ADAPTER ZU VERZICHTEN ; DA ICH SONST ARGE PROBLEME MIT DER EINFUHR BEKOMMEN KÖNNTE ; DAS NURMAL ZUR INFO FALLS MAL WIEDER DIE PÄCKCHEN IM ZOLL HÄNGEN :dirol:

GRÜSSE

erreiP

New Member
Naja , dass der Zoll den Kram einzieht , sprich das Handy ist unwahrscheinlich! Das es sich um ein sichtbares Fake handelt oder? :grin:

maliziaboy

Active Member
Warum unwahrscheinlich wie soll der Zoll den erkennen ob es echt ist oder nicht ? Die Geräte werden ja nicht angeschaltet und nicht jeder Zollbeamte ist Handy experte

erreiP

New Member
OMG O.O :grin:

Naja, aber wenn die Dinger als Geschenk verpackt sind , habe ich gehört, dürfen die nicht geöffnet werde(Normaler Weise)

Shone223

Pumpkin
[IRONIE]
Cool dann verpacke ich mri nächstes mal 100g Heroin als Geschenk dann aheb ich ja damit kein Problem mehr >.< OMG!!!!einselfelf
[/IRONIE]

bonkel84

New Member
OMG O.O :grin:

Naja, aber wenn die Dinger als Geschenk verpackt sind , habe ich gehört, dürfen die nicht geöffnet werde(Normaler Weise)
...und wenn schon...dann wirst du eben zum Zoll zitiert und darfst dein "Geschenk" auspacken!!!

Sollte es hier nicht um das sophone gehen???

Zum Thema Zoll gibts doch schon genug Threads...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten