Hallo ihr da 
Ich hab mal ne Frage im Bezug auf ein iPhone Clone!
Bitte kommt mir jetzt nicht mit :"Kauf den ****** nicht!"
Aber , naja ...Ich hab halt eine Frage des bezüglichen Handys.
Ich habe mir das Gerät ei FastCardTech.com angesehen und habe festgestellt , dass es 2 Akkus hat , also ein schönes Wechseln ist demnach ja möglich
Nun aber!
Ist es möglich , das Gerät auf eine Originale Ladestation zu stellen? Oder besteht die Gefahr , dass ein Akku durchbrennt?!
Da wir dieses Thema nun gerade in Physik hatten,ein vergleichbares Thema in der Arbeit drankam, war ich erschrocken , da wir bei der Besprechung aufschreiben sollten , dass möglicher Weise das Haus abbrennt
Meiner Meinung nach unmöglich , aber was haltet ihr von der Idee das Gerät auf die Station zu stellen , bin echt besorgt
!!!
LG/erreiP

Ich hab mal ne Frage im Bezug auf ein iPhone Clone!
Bitte kommt mir jetzt nicht mit :"Kauf den ****** nicht!"
Aber , naja ...Ich hab halt eine Frage des bezüglichen Handys.
Ich habe mir das Gerät ei FastCardTech.com angesehen und habe festgestellt , dass es 2 Akkus hat , also ein schönes Wechseln ist demnach ja möglich

Nun aber!
Ist es möglich , das Gerät auf eine Originale Ladestation zu stellen? Oder besteht die Gefahr , dass ein Akku durchbrennt?!
Da wir dieses Thema nun gerade in Physik hatten,ein vergleichbares Thema in der Arbeit drankam, war ich erschrocken , da wir bei der Besprechung aufschreiben sollten , dass möglicher Weise das Haus abbrennt

LG/erreiP