Daemonarch
Chiclone-Lover
Ich kann mir nicht vorstellen, das echte Apple-maniacs den "Betrug" nicht erkennen... Beim schwarzen schon eher...
Bitte noch beantworten bei Gelegenheit, falls es im Fragenrausch untergegangen sein sollteDanke für die Maße. Wie ist eigentlich die Software so? Übersetzung korrekt? Irgendwelche Aussetzer oder Ruckler zu bemängeln? Schon erste Erfahrungen mit GPS sammeln können? Und wie ist der Empfang allgemein im Vergleich zu Markenhandys? Also Internet, Telefonieren und Wlan?! Gruß
Hey Petteri,Kareem, kannst Du etwas zur Akku Leistung sagen?!? Ich brauche einen iP5 Clone und schwanke gerade zwischen dem SoPhone (ich hatte ja damals das aller erste ohne irgendein bekanntes OS drauf, war zufrieden mit Verarbeitung etc.) dem Goophone und dem ZoPhone! Fanke, Petteri
Was für Fotos erwartest du denn? Das Handy sieht aus, wie auf der Produktseite von FCT?!kommen hier noch fotos oder ist das abzuschminken ?
Lach, OK, ich weiss was Du meinst!Hey Petteri,
AKkuleistung ist naja... irgendwo zwiwchen 2 Stunden und 2 Tagen...
Na ja, schau Dir mal den Link im Post #1 anch glaub das Sophone liegt sonst so bei etwa 229$...