Sophone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ne0

Spaghetti - Monster
Sehe grade, dass es nur ein Dualbandhandy ist... Ist das für Vodafone in Deutschland ein Problem?

dobifan

Active Member
tja....

ich habe so bock mir ein neues Spielzeug zuzulegen, kann mich aber nicht entscheiden zwischen dem Sophone und dem Pinphone 4GS.

Wird Zeit, das erste Geräte mal von Forenmitgliedern gecheckt werden.

Kann es kaum abwarten.

Shone223

Pumpkin
bin ich auch gespannt drauf.

Werde mir warschl. das Sophone holen nur schade um den dual sim miss!
welches ist denn eigentlich so vom Aussehen her besser? und vom Inhalt besser?

Sophone oder pinphone 4GS

Zuletzt bearbeitet:

Shone223

Pumpkin
Das schon krass,. also nach dem Video sieht man sogut wie garkeinen unterschied zu einem iPhone 4!

Ich denke mal ich werde den Testbericht abwarten udn dann zuschlagen^^

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich gehe davon aus, daß sich das Sophone leider nicht so etablieren wird wie beispielsweise die Pinphones :( Schade eigentlich, denn es mach vom UI her wirklich einen netten Eindruck.

Petteri

Well-Known Member
Ja, das denke ich auch....das PinPhone steht da an oberster Front, der Support wird beim SoPhone denke ich gen 0 gehen! Echt schade, aber ich bin trotz allem mal aufs Phone gespannt....

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
der Support wird beim SoPhone denke ich gen 0 gehen!

Ja, leider :( Und großartigen Support von Usern weltweit wird es bestimmt auch nicht geben. Ohne Multilanguage bleiben so interessante Märkte wie z.B. Rußland leider komplett außen vor und der nächste "Genickbruch" für das Phone dürfte das DUALband sein. Somit bleibt der Markt Nord- und Südamerika leider auch komplett verschlossen :(

aber ich bin trotz allem mal aufs Phone gespannt....
Ich auch :)

MJD

Member
was solls mit dem internationalen support, solange es wenigstens englisch und nicht NUR chinesisch kann.
ist doch eigentlich wurst. wenn das teil erstmal hier ist, wirds doch kaum ne woche dauern, bis irgendwer die firmware gezogen hat, und dann kann man das teil sowieso wieder eindeutschen oder meinetwegen auch "russifizieren"und verändern, wie man lustig ist!?

gut, beim pinphone hats länger gedauert, aber ich glaub da war auch lange niemand so richtig ernsthaft hinterher. war ja auch werksseitig schon fast perfektes deutsch.

Aber in diesem falle...

werde jetzt auch mal schauen, wo es das am günstigsten gibt...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten