Stärkerer Ersatzakku für das V709 bzw. D362

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mustek

New Member
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit stärkeren Akkus für das V 709. Meine haben 1000mAh. Bei ebay werden meistens 900 mAh angegeben. Habe jetzt in einem Angebot 2800 mAh gesehen. Funktionieren die in dem Handy ohne Schaden anzurichten und wenn ja, wo gibt es die?

Danke

Mustek

Mustek

New Member
Danke Monja für deine Nachricht. Dein Testbericht hat mir übrigens auch geholfen. Ich habe mittlerweile noch eine Übersetzung etc. in Deutsch per Mail erhalten. Wenn du diese gebrauchen kannst, dann melde dich einfach kurz.

Habe heute übrigens einen Akku mit 2400 mAh bei ebay ersteigert. Bin gespannt, ob der dann auch wirklich länger hält... Ein anderer Kunde hat mir mitgeteilt, dass er das V709 mit 4! Akkus ausgeliefert bekommen hat und zwar jeweils mit Lithionen-Akku mit 2800 mAh. Anscheinend sind die dann auch wohl ganz normal zu nutzen...

Ich habe heute auch mein D362 bekommen... also im Karton war dann das V709. Jetzt habe ich wohl bald eines über. Mein erstes war mir leider heruntergefallen und das Display gebrochen und dann auch nicht mehr bedienbar. Hut ab vor eFox, die schicken mir nun eine Paketmarke für den Versand zu Ihnen und wollen dann nur noch 20 € für ein neues V709 haben. War sehr überrascht über soviel Entgegenkommen. Viele deutsche Händler hätten wahrscheinlich anders entschieden....

Bin übrigens mit dem D362/V709 sehr zufrieden. Ich kann über das Display auch ohne "längere" Fingernägel alles leicht bedienen... läuft super (Internet, AB, SMS und sonstiges). Aber auch hier natürlich französische "Untertitel", wenn man deutsches Menü wählt.

Leider konnte ich bisher nicht Opera 4.2 in Deutsch installieren - hier erhalte ich eine Meldung, dass der Speicherplatz nicht ausreicht? Kann ich da irgendwelche anderen Einstellungen wählen und wenn ja, wo?

Opera 5 läuft leider auch nicht....

Bolt läuft, ist mir aber zu klein und die passenden Einstellungen habe ich noch nicht gefunden.

Gruß

Mustek

Duke

Meizu M8 User
Ich habe heute auch mein D362 bekommen... also im Karton war dann das V709. Jetzt habe ich wohl bald eines über. Mein erstes war mir leider heruntergefallen und das Display gebrochen und dann auch nicht mehr bedienbar. Hut ab vor eFox, die schicken mir nun eine Paketmarke für den Versand zu Ihnen und wollen dann nur noch 20 € für ein neues V709 haben. War sehr überrascht über soviel Entgegenkommen. Viele deutsche Händler hätten wahrscheinlich anders entschieden....
Ich will hier echt keine Werbung machen, aber eFox ist beim Support echt unschlagbar.
Was ich da schon alles unproblematisch reklamieren konnte.... echt unglaublich.

Deswegen bestell ich da nur noch..... der Laden passt schon ;)

Chips

New Member
Hallo Mustek,
die Akkus kannst du gefahrlos in deinem Handy einsetzen, solange die Spannung (3,7V) die gleiche ist. Wo es diese Akkus gibt weiss ich auch nicht. Eine Zeitlang wurden die Handys mit den 2800er Akkus ausgeliefert. Vermutlich stand aber nur 2800mAH drauf, drin war aber wahrscheinlich nicht mehr als in den 1000er Akkus.

chips

Leider konnte ich bisher nicht Opera 4.2 in Deutsch installieren - hier erhalte ich eine Meldung, dass der Speicherplatz nicht ausreicht? Kann ich da irgendwelche anderen Einstellungen wählen und wenn ja, wo?

Opera 5 läuft leider auch nicht....
Hatte ich auch lange! Lad dir die Datei aufs Handy und installiere ihn in den TELEFONSPEICHER! Das hat bei mir super geklappt!

Solltest du einen besseren Akku bekommen freu ich mich auf eine PN von dir :derisive:

Mustek

New Member
Hallo Meerschweindi,

danke für den Tipp. Jetzt läuft es!

Habe einen Akku mit 2400 mAh ersteigert (Privatverkauf). Mal sehen, ob der länger hält. Bericht dann demnächst hier!

Mustek

New Member
Hallo Voodoo1,

stimmt... Habe nun einen 2800 mAh Akku bekommen und der ist eher leer als meinen 1000 mAh ... wohl nur verarsche, oder?

Habe vorm Wochenende mein Austausch-V709 bekommen. Wirklich beeindruckender Service (ich habe das Handy fallen lassen und das Display war gebrochen und fortan nicht mehr zu bedienen), allerdings reagiert das Display fast garnicht. Da könnte ich wohl mit einem Meißel draufhauen und es passiert nichts... meine Sim-Karten konnte ich auf jedenfall nicht entsperren. SMS wäre auch spannend, da nicht zu entziffern wäre. Schade, mit meinem ersten bin ich sehr zufrieden, reagiert ganz wunderbar, komisch, oder? Überlege nun, ob ich das V709 nicht gegen das 3 GS eintauschen kann...

Gruß
Mustek

Voodoo1

New Member
mir wäre es egal was da drauf steht wenn sie nur ein bisschen länger halten würden !
Hat einer schon einen Shop gefunden wo Mann Akkus für das Handy her bekommt ?? :help:
Gruß Voodoo1

budala17021975

New Member
hallo! kann mir jemand weiterhelfen! habe vor 3 wochen das v 709 bei ebay ersteigert! händler in hamburg!! efox shop!! seit heute wird das handy sehr heiss am akku und geht aus!!! habe den zweiten akku reingesetzt aber wieder das selbe!!
ist das handy defekt?? kann mir jemand eine antwort darauf geben???

mfg rosi
ihr könnt mir auch PN schicken!!!

Herbststurm

New Member
Hi Leute

ich brauche für mein Zoho v709 nen Akku da meiner sich nicht mehr laden lässt und ich will das Handy gern noch weiter verwenden, hat einer ne Idee wo ich einen bekommen könnte?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten