nusi
New Member
darki1978 ist bei diesem rom http://n2k1.com/daki1978/b92m411.zip , root schon integriert?
Wie hast Du denn dann das recovery draufbekommen?1. Punkt 10 aus der Anleitung funktioniert nicht. Wenn das Ding am USB angeschaltet hängt, zeigt der Gerätemanager im Windows den korrekten ADB-Device an.
Ausgeschaltet und dann angeschlossen bringt nix.
Wenn Vol+ und Vol- funktionieren, dann solltest Du mal Menu bzw. Power testen.2. Punkt 13 macht auch einige Probleme. Nach diversen Anläufen bin ich in den Recovery-Mode gekommen, allerdings liegt es im Verborgenem, wie ich da irgendein Menü auswählen soll, wenn keinerlei Taste funktioniert, außer den beiden Lautstärketasten für rauf und runter.
Wozu ins weite Netz, wenn man hier schon im richtigen Forum ist.Mach doch einfach ein Backup. Anleitungen gibts zuhauf im Netz.
Siehe POST 41kann man den irgendwo auch das originale stock Rom 4.0.4 runterladen ? , falls es Probleme beim 4.1 gibt.
Punkt 10...Ich hab mehrere Probleme, mein B92M zu flashen.
1. Punkt 10 aus der Anleitung funktioniert nicht. Wenn das Ding am USB angeschaltet hängt, zeigt der Gerätemanager im Windows den korrekten ADB-Device an.
2. Punkt 13 macht auch einige Probleme. Nach diversen Anläufen bin ich in den Recovery-Mode gekommen, allerdings liegt es im Verborgenem, wie ich da irgendein Menü auswählen soll, wenn keinerlei Taste funktioniert, außer den beiden Lautstärketasten für rauf und runter.
Fazit: Ich lass mein 4.0.4 drauf.
Findest du in POST 41kann man den irgendwo auch das originale stock Rom 4.0.4 runterladen ? , falls es Probleme beim 4.1 gibt.
Leider nicht so der hit...Wie hat sich Dein GPS heute morgen geschlagen daki?
Hat es nun geklappt?Ich hab mehrere Probleme, mein B92M zu flashen.
1. Punkt 10 aus der Anleitung funktioniert nicht. Wenn das Ding am USB angeschaltet hängt, zeigt der Gerätemanager im Windows den korrekten ADB-Device an.
2. Punkt 13 macht auch einige Probleme. Nach diversen Anläufen bin ich in den Recovery-Mode gekommen, allerdings liegt es im Verborgenem, wie ich da irgendein Menü auswählen soll, wenn keinerlei Taste funktioniert, außer den beiden Lautstärketasten für rauf und runter.
Fazit: Ich lass mein 4.0.4 drauf.
Du weißt, was eine stehende Welle ist?Von der milimetergenauen schnippelei hatte ich die nase voll,also nach Schnauze zugeschnitten
Schnippelei.,im Auto hatte ich nach ca 20 sec. 9 Satelliten
Extra auf Flugmodus gestellt und EPO & AGPS-Daten gelöscht?wie gesagt ohne 3g ,agps und den ganzen kram einfach Gps einschalten und gut is
So in etwa,aber is mir ziemlich wurst das ergebnis zählt.Du weißt, was eine stehende Welle ist?.
Die vorhandene Antenne habe ich gekappt.Schnippelei.
Vielleicht hast Du mit der Bastelei nur die vorhandene Folie in den Kontakt gedrückt?
Gerade weil die Cu-Folie etwas dicker ist?!
Mhhhh werde ich mal löschen wenn ich sie finde.Extra auf Flugmodus gestellt und EPO & AGPS-Daten gelöscht?
Wenn nicht: Die Daten haben einige Zeit Gültigkeit.
Dann hatte die Original-Antenne vielleicht einfach keinen Kontakt.Die vorhandene Antenne habe ich gekappt.
Habe auch ohne probiert dann geht nix.