Star G9300+ alternative Firmeware bzw. Updates

icemenn

Member
Backup ist nicht mehr vorhanden :(

Also um nur das Sysem Image zu flashen......welche Einstellungen im Flash Tool.???

Deine Rom ist für ein Tinji GT-i9300........................meins ist aber ein Star oder HDC G9300+

icemenn

Member
Hab schon Cervantez angeschrieben......mit dem hattest du am Anfang auch über das telefon gesprochen.

Bis jetzt kam noch keine Antwort von ihm. Er müsste das G9300+ haben. Du hattest ihm da was zusammen gebaut wegen Root........CWM 6019.

Was kann ich sonst noch tun ??? Also die Rom von grad wird dann wohl nicht laufen ja ??

N2k1

Well-Known Member
Die Sachen vom GT-i9300 (das was ich habe) werden nicht auf Deinem Gerät laufen.
Du kannst auch Tommy0815 oder dorschdns mal anschreiben - da beide viele verschiedene Firmware-Typen sammeln.

karelmrak

New Member
ROM zu Star G9300 kann ich verschicken, das wäre kein Problem, ich habe kompletes backup.
Mein Problem ist schwerer:
Bei Versuchen habe ich preloader beschädigt, jetzt meldet sich das Telefon am PC nicht mehr und ich kann also nicht flashen. Weiss jemand Abhilfe, wie man preloader zurückflashen kann? Irgendwelche Test Points oder so? Es muß gehen, nur wissen, wie...

karelmrak

New Member
Jawohl, schöne Idee, aber da müsstest mir du sagen, wie. Wenn ich wieder preloader habe, kann ich anschliessend alles flashen, weil sich das Telefon wieder am PC meldet. Aber wie preloader laden ohne Telefonanmeldung? Darauf frage ich doch vom Anfang an...

Doppelpost zusammengefügt nach 10 minutes:

My G9300.png
So sieht das Telefon von hinten aus.

Zuletzt bearbeitet:

icemenn

Member
Habe das Problem , dass bei Whats App ab und zu ein paar Sprechblasen flackern nach längeren Dialogen.............hat eine rne Idee woran das liegt ???

skymaker

New Member
Wie gesagt das Flackern bei Whats App habe ich auch. Stört jetzt aber nicht .

Sorry noch mal , das ich jetzt so lange weg vom Fenster war. Bin dafür jetzt wieder da. :)

Gibt es schon eine alternative Firmeware Lösung? Bsp: cynagomod. :p

Springer

New Member
Hallo,

frage zum Accu für das G 9300 wo könnte man ein bekommen der mehr Leistung hat,der jetzige hat 2100 mah ?

Danke

gruß

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten