So, sorry für die späte Meldung. Wir haben einen Trauerfall in der Familie. Deswegen bin ich noch nicht dazu gekommen, weiter an dem Projekt zu arbeiten.und ???? hast du am Wochenende was geschaft ???? hast du Touchwiz UX eingebaut............
Vielen Dank bernhardh, dann ist das ja erstmal so in Ordnung. Hatte mich nur gewundert.@Alegria: Wie das Tool schon sagt: Das Handy wird nicht unterstützt. Darum wird die recovery.img mittels Flashtool aufs Gerät übertragen.
Die Clockworkmod Recovery Version die du meinst ist eine andere als die bei uns. Macht aber im Prinzip das selbe.
Ich hatte die auf meinem Samsung Galaxy S.
-Du brauchts dir diesbezüglich keinerlei Gedanken mehr machen!
GrußWenn ich über den ROM Manager ins CWM gehe und das Taiwan-ROM (liegt ungezipt auf der SD-Karte) über "install zip from SDCard" installieren möchte, sollte ich vorher
"wipe data/factory reset" machen oder kann ich mir das hier sparen?
Prinzipiell vor jedem Flash oder CWM Flash, da es bei unterschiedlichen ROMS zu Fehlern in den Bezügen geben kann. Ohne kann es sozusagen passieren, dass GPS nicht geht, die IMEIs verschwinden oder das Tinji überhaupt nicht mehr bootet. (Meine Erfahrungen)Nochmal kurz eine Frage:
Wenn ich über den ROM Manager ins CWM gehe und das Taiwan-ROM (liegt ungezipt auf der SD-Karte) über "install zip from SDCard" installieren möchte, sollte ich vorher
"wipe data/factory reset" machen oder kann ich mir das hier sparen?
Schau mal bei ebay nach der Artikelnummer: 150927004374Immer noch das gleiche Akku Problem,
ich bekomme einfach keinen, habe alle Händler angeschrieben aber keiner antwortet.
Das ist doch nicht normal, es muss doch ein Akku passen...............
5,4 x 6,4 x 0,5 cm (B x H x T)Schau mal bei ebay nach der Artikelnummer: 150927004374