Louis777
Active Member
@all
[FONT="]habe das Phone seit 2 Tagen. Gerootet alles lief soweit. O.K. der Akku geht sehr schnell in die Knie. Aber das kann man im Moment noch nicht richtig beurteilen.
Was mir schon beim ersten Einschalten des Phones auffiel, daß keine PIN-Abfrage erfolgte. Erst nach dem 3. oder 4. Boot kam die Abfrage.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Konnte dann auch mit beiden Karten telefonieren.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Habe dann das Phone gerootet und CWM-Recovery geflasht. CWM-Backup und IMEI´s mit MobileUncle Tools.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Nach dem Flashen eines TWRP-Recovery´s kein boot mehr.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]O.K. kein Problem - das CWM-Recovery mit SPFlash wieder installiert. Dann machte ich einen Restore vom vorher erstellten CWM-Backup. Nach dem boot keine PIN-Abfrage mehr.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]IMEI´s und Baseband werden nicht mehr angezeigt. Das ist mir bei meinen anderen Phones noch nie passiert. Habe dort schon auf einem Phone über 15 Rom´s getestet. Mit CWM-Recovery war dies nie ein Problem.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Mein IMEI Restore geht auch nicht, da kein Baseband mehr vorhanden.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]WLAN und CWM-Recovery geht. Root ist auch vorhanden![/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Es gibt ja leider noch keine Custom-Rom´s.[/FONT]
[FONT="]Vielleicht kann man ja vom Schwester-Model S7589 die Baseband nehmen. Oder ein EFS-Backup vom S7599 - wenn möglich![/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Hat irgend jemand eine Lösung??[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Grüße[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Louis777 [/FONT]

[FONT="]habe das Phone seit 2 Tagen. Gerootet alles lief soweit. O.K. der Akku geht sehr schnell in die Knie. Aber das kann man im Moment noch nicht richtig beurteilen.
Was mir schon beim ersten Einschalten des Phones auffiel, daß keine PIN-Abfrage erfolgte. Erst nach dem 3. oder 4. Boot kam die Abfrage.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Konnte dann auch mit beiden Karten telefonieren.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Habe dann das Phone gerootet und CWM-Recovery geflasht. CWM-Backup und IMEI´s mit MobileUncle Tools.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Nach dem Flashen eines TWRP-Recovery´s kein boot mehr.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]O.K. kein Problem - das CWM-Recovery mit SPFlash wieder installiert. Dann machte ich einen Restore vom vorher erstellten CWM-Backup. Nach dem boot keine PIN-Abfrage mehr.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]IMEI´s und Baseband werden nicht mehr angezeigt. Das ist mir bei meinen anderen Phones noch nie passiert. Habe dort schon auf einem Phone über 15 Rom´s getestet. Mit CWM-Recovery war dies nie ein Problem.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Mein IMEI Restore geht auch nicht, da kein Baseband mehr vorhanden.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]WLAN und CWM-Recovery geht. Root ist auch vorhanden![/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Es gibt ja leider noch keine Custom-Rom´s.[/FONT]
[FONT="]Vielleicht kann man ja vom Schwester-Model S7589 die Baseband nehmen. Oder ein EFS-Backup vom S7599 - wenn möglich![/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Hat irgend jemand eine Lösung??[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Grüße[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Louis777 [/FONT]