Star Note N9770 vs Star Note i9220

staschik

New Member
Oh, sehr interessant! Das mit dem rooten brauch ich dann auch unbedingt für mein Phone...
WENN es dann irgendwann ankommt :grin:
Ich finds irgendwie ziemlich bescheuert von CECT, dass die leere Versprechen geben, wann das Handy in den Versand geht usw.
Hätten die mir am Dienstag nicht geschrieben, dass das Handy am Mittwoch versendet wird, wäre ich jetzt nicht so enttäuscht. Ich finde, ein Support sollte eine gewisse Glaub- und Vertrauenswürdigkeit besitzen, auch wenn sie dann zugeben müssten, dass z.B. das Versenden der Ware noch eine Woche dauern wird.
hmmm... Ich hoffe, dass es nicht mehr allzu lang dauert. Mein Milestone spinnt in letzter Zeit gerne rum und ich brauch dringend das Phone, bevor es komplett den Geist aufgibt^^

sputnik0303

New Member
Also so langsam bin ich echt enttäuscht vom CECT-Shop. Ich habe gestern Abend noch einmal eine Mail gebschrieben, mit der Bitte, doch so fair
zu sein und mir das Geld via PayPal umgehend zurück zu senden, wenn Sie das Gerät heute nicht in Versand bringen können. Da ich am 16.07 bestellt hatte und seitdem immer nur vertröstet werde und mir eine Ausrede nach der anderen anhören muss, habe ich dem ganzen natürlich noch ein wenig Nachdruck verliehen, in dem ich dann freundlich angekündigt habe, PayPal mit ins Boot zu nehmen. Wo sonst binnen 24 Stunden freundliche Antworten vom Support kamen, war heute Stille ;-)
Ich weis auch nicht wie ein Chinesisches Shopsystem funktioniert...
Ich bestelle am 16.07, bezahle sofort via PayPal und warte seitdem auf mein Handy und andere hier im Forum bestellen 3 Tage nach mir das gleiche Gerät und haben dieses schon?
Da fehlen mir echt die Worte.....

Zuletzt bearbeitet:

staschik

New Member
das ist mir auch völlig rätselhaft. Mir war die Seite eigentlich immer recht sympathisch, weils ja immer wieder Produktvideos gibt und zudem alles auf deutsch ist, aber jetzt wo ich den Sprung in die ChinaHandy-Welt gewagt habe, seh ich das immer weniger so sympathisch.
Wenn das so weiter geht, wird wohl meine nächste Anschaffung dieser Art von der Konkurrenz bezogen ;)

fossi

New Member
also ich habe auch am dienstag die mail erhalten das mein paket garantiert morgen (mittwoch) rausgehen würde. heute dann wurde ich wieder vertröstet und mir wurde das n9000 als ersatz angeboten das ich sofort haben könnte daraufhin schrieb ich:

hallo cect-shop.com team

es ist nicht ok zahlende kunden dermassen hinter das licht zu führen und ihnen dann wen die entäuschung gross genug ist einen ihrer ladenhüter als ersatz anzubieten. desweiteren finde ich es eine kundenverarsche vom allerfeinsten wen man sieht das, das n9770 immer noch bei ihnen als "auf lager" angeworben wird wen dem wirklich so ist gehen sie doch bitte einfach in ihr lager und holen eins für mich aus dem regal. mir egal wie bitte schauen sie das mein paket morgen mit trackingnr. ihr haus verlässt und wen sie selber eines besorgen müssen.

weitere vertröstungsmails können sie sich sparen den ich hab den hals voll die zeit die ich mit beantworten ihrer mail und den damit verbundenen ärger ersetzt mir ja auch niemand. ich bin auch kein kunde der sich am langen arm verhungern lassen lässt bis sein paypal kundenschutz abgelaufen ist daher werde ich freitag abend dt zeit paypal einschalten. internetforen wie Chinamobiles.org zeigen ja das vertrösten der kunden gerade das einzige ist was sie machen während andere internethändler fleissig am ausliefern sind und cect kunden lediglich die lange nase von ihnen zu sehen bekommen, jetzt frag ich mich nur in wie weit paypal noch mit ihnen zusammenarbeiten möchte wen so viele kunden bei ihnen mit dem vermerk "händler liefert nicht" einen konfliktfall eröffnen

mfg

xxx xxx

staschik

New Member
Ich werde spätestens am Wochenende wohl eine ähnliche nachricht verfassen müssen -.-
(vielleicht mit Satzzeichen usw., man weiß ja nicht, ob der Support aus deutschen besteht. obwohl das bei deren Emails schon so aussieht, kann es ja sein, dass sie das meiste aus Mustern abschreiben. Wer weiß, ob die dann solche Emails problemlos verstehen können. Ist natürlich in keinster Weise ein Angriff o.ä. auf Fossi. aber ihr wisst, was ich meine.)

fossi

New Member
Ich werde spätestens am Wochenende wohl eine ähnliche nachricht verfassen müssen -.-
(vielleicht mit Satzzeichen usw., man weiß ja nicht, ob der Support aus deutschen besteht. obwohl das bei deren Emails schon so aussieht, kann es ja sein, dass sie das meiste aus Mustern abschreiben. Wer weiß, ob die dann solche Emails problemlos verstehen können. Ist natürlich in keinster Weise ein Angriff o.ä. auf Fossi. aber ihr wisst, was ich meine.)
meine erfahrung mit dem shop zeigt das da dt hinter dem monitor sitzen

Dahmer

Persona non Greta
@fossi

"meine erfahrung mit dem shop zeigt das da dt hinter dem monitor sitzen"

gerade dann solltest DU satzzeichen verwenden,sorry aber deine mail ist echt anstrengend zu lesen

Zuletzt bearbeitet:

bernhardh

Member
Wieso??? STASCHIK verwendet ja Satzzeichen. Mit der Groß- und Kleinschreibung happerts halt gewaltig, aber sonst ok.

Tangmu

中国山寨迷
1A! :good2: Besten Dank dafür.

Also so langsam bin ich echt enttäuscht vom CECT-Shop. Ich habe gestern Abend noch einmal eine Mail gebschrieben, mit der Bitte, doch so fair
zu sein und mir das Geld via PayPal umgehend zurück zu senden, wenn Sie das Gerät heute nicht in Versand bringen können. Da ich am 16.07 bestellt hatte und seitdem immer nur vertröstet werde und mir eine Ausrede nach der anderen anhören muss, habe ich dem ganzen natürlich noch ein wenig Nachdruck verliehen, in dem ich dann freundlich angekündigt habe, PayPal mit ins Boot zu nehmen. Wo sonst binnen 24 Stunden freundliche Antworten vom Support kamen, war heute Stille ;-)
Ich weis auch nicht wie ein Chinesisches Shopsystem funktioniert...
Ich bestelle am 16.07, bezahle sofort via PayPal und warte seitdem auf mein Handy und andere hier im Forum bestellen 3 Tage nach mir das gleiche Gerät und haben dieses schon?
Da fehlen mir echt die Worte.....
Ich bin mit im Club. Habe zwar erst am Samstag bestellt, aber seitdem weder Versand noch jegliche Regung auf E-Mail Anfragen. Ich habe keine Probleme mit warten, aber wenn es zu Verzögerungen kommt will ich zumindest wissen was los ist. Wenn es bis nächsten Samstag nicht versendet ist, bestell ich woanders.

Daloon

Chinafarmer
Wenn ich dass hier so höre würde ich am liebsten woanders bestellen.
Dass Problem ist nur dass ich kein PayPal habe und es mir wohl auch nicht holen möchte.
Dementsprechend würde ich wohl "Überweisung" als Zahlungsmethode wählen, aber gibt es noch andere Shops die "Überweisung" akzeptieren?

fossi

New Member
Dass Problem ist nur dass ich kein PayPal habe und es mir wohl auch nicht holen möchte.
Dementsprechend würde ich wohl "Überweisung" als Zahlungsmethode wählen, aber gibt es noch andere Shops die "Überweisung" akzeptieren?
also ohne paypal würd ich im ausland nie etwas bestellen, wen es nähmlich zu unklarheiten kommt wie jetzt mit dem cect shop bei uns dann sitzt du mit paypal am längeren hebel.

paypal reggen tut nicht weh kostet nichts und ist zur zeit eine der sichersten bezahlmethoden im internet (meiner meinung nach)

fossi

R

rWx

Guest
Autsch, ich würde mir nie ein Phone in China OHNE Paypal bestellen! Selbst bei Inlandbestellungen bei ebay etc. bestell ich nur noch über Paypal! Da hab ich, zumindest was mein Geld betrifft, ein ziemlich ruhiges Gewissen!

Tangmu

中国山寨迷
Bist du dir sicher, dass du das möchtest? Ich denke die meisten Shops bieten auf die ein oder andere Art Überweisungen an (z.B. mit Western Union). Wenn dann am Ende aber nichts kommt, wie zur Zeit beim CECT-SHOP, ist deine Knete weg und du kannst nichts machen als E-Mails in ein schwarzes Loch zu schreiben. Da kann man sich ohne Absicherung noch mal ne ganze Stufe hilfloser fühlen.

Zuletzt bearbeitet:

celm72

New Member
Ich habe mein N9770, welches ich am 16.07. bestellt habe immer noch nicht.
Es kann doch nicht sein das andere, spätere Bestellungen schon seit einigen Tagen beim Kunden sind.

Kennt Ihr möglicherweise noch ein paar andere, vertrauenswürdige Shops die auch schnell liefern. (und dabei hatte ich mit DHL Express bestellt.:dntknw:)

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Die "krummen" Machenschaften, die von Eto bei Ebay betrieben werden, sollten nicht der Anlass für eine Kaufempfehlung sein!

Hier bestellst du zu fairen Preisen, hast einen schnellen Support (per Mail sowie per Chat).

Hier wird zum Beispiel auch ein Gerät angeboten, welches Android 4.1.1 als System hat.
Das Phone ist zwar noch nicht mit dem MT6577 ausgestattet, aber als Note Ersatz eine echte Alternative.

Zuletzt bearbeitet:

celm72

New Member
Mir wurde heute in einer EMAil angeboten von der Bestellung zurückzutreten.
Bei fastcardtech gibt es das Phone auch, nur hier sprechen sie von einer Lieferzet vo 1-3 TAGEN.
Laut cect shop haben die guten Chinesen Probleme mit der Herstellung des Phones, vielleicht die Nachfrage zu stark...
Kann jemand Aussagen über die Liefergeschwindigkeit des fastcardtech shop´s machen?

staschik

New Member
Auf meine Email:

"Hallo CECT-Shop-Team,

Ist mein Handy wie geplant gestern versendet worden?
wenn ja, bin ich noch nicht darüber unterrichtet worden. Falls nicht
hätte ich gern eine wahrheitsgemäße Auskunft von Ihnen, wann ich mein
Handy endlich in Händen halten kann.
(Es geht immernoch um das Star Note N9770)
VG",

wurde mir heute folgendermaßen geantwortet:

"Hallo Herr ******,

Gerät ist noch nicht raus. Beim Hersteller des N9770 gibt es derzeit Lieferschwierigkeiten, d.h. es wurde noch kein einziges Gerät ausgeliefert. Wir erwarten die Geräte täglich, haben aber vom Hersteller keine 100% genaue Info. Tut uns leid.
Wir hoffen Sie warten noch auf das Gerät. VG"

Ich werde die Bestellung in nächster Zeit stornieren und bei bei einem anderen Shop bestellen.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten