ich habe die Fernseh-App deinstalliert, hier wo ich mich befinde gibts nur noch DVB-T, von daher braucht man sie nicht
Also ich wohne auf den Philippinen. Dort gibt es noch analog TV. Leider funktioniert das TV auf dem X15i überhaupt nicht. Bei 2 Kanälen kann man durch den "Schnee" den Ton schwach durch hören. Ist eindeutig ein Mangel, denn mit meinem Star A2000 und auch mit einem schon alten V709 (beide bei Efox gekauft) habe ich einwandfreies, scharfes, farbiges Bild bei mindestens 3 Sendern. Bin auch mit dem Internet Empfang über WLAN nicht richtig zufrieden. Da ist das Star A2000 auch besser. Bin noch am testen, aber vermutlich geht es zurück.
Ein wenig OT: Ich will mal eine Lanze für EFOX brechen, weil die hier von einigen kritisiert bzw. nicht empfohlen werden. Ich habe bisher nie große Probleme mit denen gehabt. Hatte bei denen vor ca. 3 Jahren mein erstes China Handy bestellt, welches aber nicht meinen Erwartungen entsprach. Man empfahl mir das V709, welches bis heute gut funktioniert, mit allen Schwächen, die China Handy aber seinerzeit hatten. Das Star A2000 ist zur Reparatur, weil ich mit der Lautstärke nicht zufrieden bin.
Das X15i bei CECT bestellt. Am 18.01.12 erhielt ich die Zahlungsbestätigung und später am gleichen Tag die Versandbestätigung: "Geht heute noch raus!" (Versand auf die Philippinen). Na prima! Als es Anfang Februar immer noch nicht da war, fragte ich nach. Antwort am 07.02.2012 war, dass sie vor dem chin. Neujahrsfest keine X15i mehr verfügbar gehabt hatten. Würde jetzt aber sofort nach dem Ende der Betriebsferien kommende Woche raus gehen. Am 22.02.12 erhielt ich dann meine (zweite) Versandbestätigung und nach noch mal ca. 3 Wochen war es dann am 12.03.12 endlich da.
Also soooo doll ist CECT nun auch wieder nicht, zumindest nach meinen Erfahrungen.