das halbe Forum
Vor zwei Wochen bestellt, bekommen viiiiiel später...das hat hier das halbe Forum vor zwei Wochen für 123 Euro bei Efox bekommen...
........................
...am samstag 10.08. bestellt am Montag 19.8. geliefert...incl. 2 Wochenenden....Vor zwei Wochen bestellt, bekommen viiiiiel später...
Ich finde den Begriff "fake" da nicht ganz passend. Ein Fake ist für mich ein funktionsloser Dummy, oder vielleicht noch ein Java-dumbphone.Also ich hatte mir letzte eins bestellt und düs vor 2 Tagen angeliefert worden. Freunde die das Handy gesehen haben, selbst einige die ein originales besitzen konnten nicht erkennen, das es sich hier um ein Fake handelt.
Sag´ ich doch......am samstag 10.08. bestellt am Montag 19.8. geliefert...incl. 2 Wochenenden....
Ich finde den Begriff "fake" da nicht ganz passend. Ein Fake ist für mich ein funktionsloser Dummy, oder vielleicht noch ein Java-dumbphone.
So ein Phone mit 90% der funktionalität des Originals ist für mich ein CLONE...
Bei welchen Shop kann ich das Gerät bestellen.Die cover passen bei allen dreien. Nach meinen Problemen mit der Software würde ich aber eher zum Legend raten.
wo hast du bestellt? link?habe nun meinen S4 Clone bekommen:
nein das ist kein Legend. das ist ein Clone vom Clone
könnte auch sein das die einzelnen phones hardware mäßig in der selben strasse produziert werden. dann jedoch software und marketing(name) mäßig je vertriebs-schiene anders gehandelt werden???das ist ein Clone vom Clone