Suche besten S4 Clone

lina38

New Member
Hi zusammen,

also zum Thema bester S4 Clone - ich hab gestern meins erhalten - Fotos mit beigefügt. Hab es über Mixe bestellt.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Also ich hatte mir letzte eins bestellt und düs vor 2 Tagen angeliefert worden. Freunde die das Handy gesehen haben, selbst einige die ein originales besitzen konnten nicht erkennen, das es sich hier um ein Fake handelt.
Ich finde den Begriff "fake" da nicht ganz passend. Ein Fake ist für mich ein funktionsloser Dummy, oder vielleicht noch ein Java-dumbphone.
So ein Phone mit 90% der funktionalität des Originals ist für mich ein CLONE...

Daemonarch

Chiclone-Lover
Jap, kommt aufs selbe raus...

Ich wünschte mein Freundeskreis wäre mit mehr s4 nutzern ausgestattet, um das zu testen.

Hallo
ich soll für ein Freund ein S4 Clon bestellen ich selber habe ein No.1 S6 vom Cect Shop welches der Gerät ist den besser Dual Sim wird nicht benötigt.

1. No.1 S6
2.HDC Galaxy S4 Spark
3.HDC Galaxy S4 Legend

bei welchen Shop soll ich bestellen ???

Wichtig ist das ein Original Samsung Cover passt.

oder könnt ihr mir noch ein anderen S4 Clon empfehlen.

Mfg & Schönes WE

nikemax2006

New Member
Hallo,

habe nun meinen S4 Clone bekommen:

Mit Logos und originalem Zubehör.
Hat Gesture Control in beide Richtungen und Eye Tracking Funktion (Videos stoppne, wenn man mit den Augen woanders hinschaut).
Bilder lade ich später mal hoch.

Grüße

steffsb

Well-Known Member
das ist ein Clone vom Clone
könnte auch sein das die einzelnen phones hardware mäßig in der selben strasse produziert werden. dann jedoch software und marketing(name) mäßig je vertriebs-schiene anders gehandelt werden???
z.b. hat doch schon jemand auf ein "legend" oder "spark" ein no.1 s6 rom draufgebügelt(vlt war es auch umgekehrt hab ich gerade nicht auf dem schirm) und es läuft ...

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten