also ich habe keine ahnung was CWM-R ist, geh aber mal davon aus das ich es für die installation brauchen.Achso. Hast Du auch CWM-R?
also ich habe keine ahnung was CWM-R ist, geh aber mal davon aus das ich es für die installation brauchen.Achso. Hast Du auch CWM-R?
danke für die zip datei, ich werde mich am wochenende mal damit auseinandersetztenHey verscuch einfach mal hiermit dein Glück.
hoffe konnte dir damit helfen, aber ich befürchte das wird nichts![]()
nun bin stiller Teilhaber, aber bei mir wird das nichts. Würde mich irgenwie auch wundern.hoffe konnte dir damit helfen, aber ich befürchte das wird nichts
leider ist bei mir im engineering modes der fm receiver zwar vorhanden aber nicht fettgedruckt wie zb. bluetooth oder wifi und auch nicht anwählbar.
Darum geht es gerade nichtein Clone vom DG100... klingt das nur für mich komisch?
Völlig andere Ausgangssituation. Das war ein anderes Handy, nämlich ein S4 Galaxy MT6589 Clone.Ausgang: Clone ohne FMReceiver im Engineering und ohne mitgelieferter FMReceiver.pkk und *.odex
ja kann ich, damit sollte es dann laufen!In der original FW ist die apk und odex inkludiert.
Kannst du diese auch deodexen?
wie ich dir gesagt habe, ist dieser Eintrag an meinem ZP998 auch nicht vorhanden, würde nach Deiner Argumentation bedeuten das ich kein Radio habe, dann frage ich mich wieso mein Radio ganz normal funktioniert?Hier wird bei einem DG100 das FMRadio vermisst. Und ich sage: Firmware Test oder Engineering MTK müssten es zeigen, ob es physikalisch vorhanden, erreichbar und nutzbar ist.
eben nicht! Du hast es leider immer noch nicht verstanden. Du kannst nicht einfach eine .apk mit der passenden .odex von einem ANDEREM System auf dieses Handy übertragen! Das muss geodexed werden.Wenn das der Fall ist, dann muss man nur die Original FMRadio.apk und FMRadio.odex nach /system/app kopieren und rw-r--r-- beachten.
Tommy0815: Bitte deutlicher lesen! und dann antwortendie Original FMRadio.apk und FMRadio.odex
Doch wohl aber die von der gleichen Firm- und Hardware oder?einem ANDEREM System auf dieses Handy
Um es noch einmal deutlicher zu sagen, auch ich denke, dass diese beiden Dateien und auch die Funktion des FM Receivers auf seinem Handy hätten sein müssen und funktionieren sollten!Wenn der TE ein original DG100 hat, muss es mit der FW(-Update) gehen.
yup das ist die richtige.Ich habe die oberste, linke FW gezogen
yup das ist die richtige.
@tommy0815 : Du gehörst schon zu den glaubwürdigen...Das ist genau wie bei ihm. Ich schreibe es nur dazu weil man es nicht so gut sieht.