Suche mein perfektes Handy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cantona99

Gesperrt
Guten Tag,
ich hätte gern wieder mal ein neues Handy mit folgenden Anforderungen:

-Touchscreen (mind. 3")
-Wlan
-gute Kamera (5 MP)
-viel Speicher (> 8GB)
-GPS

und telefonieren sollte es auch noch können:yes:
Gibt es überhaupt so ein Handy?

Mfg
Cantona99

theD0992

New Member
Touchscreen haben alle mir bekannten Chinaphones, ist also kein Problem ;-)
Wlan gibts einige, such mal nach "WiFi" im Forum.
Das mit der Kamera wird schwer, vor allem gehört zu einer guten Kamera auch ein optischer Zoom. Die MP der chinesischen Kameras werden meist übertrieben hoch angegeben, dabei wird das Photo einfach interpoliert und die Pixelzahl somit künstlich vergrössert (entspricht etwa Digital-Zoom, ist für nichts -.-)
Speicher ist normalerweise max. bis 2GB MiniSD-Card, für Windows Mobile solls einen Patch geben, der dir das Limit auf 8GB erhöht.
GPS gibts, in der Regel wird dazu eine externe GPS Maus benötigt, die zusätzlich gekauft werden muss. Wenn du ein Handy mit internem GPS willst, musst du aufs WiFi verzichten - beides in einem gibts meines Wissens nicht... Da muss man abwägen oder auf den Preis schauen.

MfG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten