Das Cover des Meizu ist das austauschbar,weil deins hat ja kleine macken...
Mag nicht so gerne äußerliche Macken am Handy...
Achja und wie ist das mim Touchscreen,starkes Drücken oder nur leichtes oder garnicht wie beim Iphone?
Wie schnell ist das Internet? Hält es mim 3g mit?
silicon case meinst du?@ MvdS
Nimmst allerdings sone Hülle sind auch die zwei Dellen nicht zu sehen !!!
Da in diversen Foren die eBay-Plattform nicht so gern genannt/gesehen ist hat sich der Ausdruck Bay/Bucht als Synonym eingebürgert , wird also wie bei mir oftmals einfach ohne weiterem großem Gedanken so genannt ... sry falls ich Dich nen bissl verwirrt haben sollte.Was meint ihr immer mit Bucht?
was genau soll der lachsmilie hinter dem zitat bedeuten?Mavoso schreibt zu dem weißen Meizu M8
"zum andern gibts die weisse version erst seit mai auf dem markt und soll, soweit ich weiss, ene bessere antenne haben als das "alte" " xD
Der Fehler wär ja nichtmals schlimm,wenn man das Cover wechseln kann,aber es gibt ja keine..@ MvsD
Über die angeblich bessere Antenne bei der White-Edition kann ich dir leider auch nix bestätigtes sagen , halte es aber ehrlich gesagt auch für leicht geschönt.
Sry mavoso - ist jetzt net bös gemeint ... aber da deckt sich leider auch zusätzlich mit den beiden kleene Dellis meine Meinung mit MvsD , ist halt wirklich nen stolzer Preis (wenn auch real) ... aaaber wer gibt schon gern 250Öcken für ein Gerät aus - mit wenn auch nur kleinem Fehler ???!!!
Genau das wäre dann auch bei mir der Knackpunkt ... außer meiner hier allerdings nicht relevanten DualSim-FunktionalitätDer Fehler wär ja nichtmals schlimm,wenn man das Cover wechseln kann,aber es gibt ja keine..
Mavoso schreibt zu dem weißen Meizu M8
"zum andern gibts die weisse version erst seit mai auf dem markt und soll, soweit ich weiss, ene bessere antenne haben als das "alte" " xD