Suche neues Smartphone

Wenn Du kein Flasher bist will ich Dich nicht zu was überreden wo Dir nicht wohl bei ist.
Ich werd das aber trotzdem mal im Auge behalten. Und, wenn du nix dagegen hast, mich per PN an dich wenden. Aber, was ist nun das besondere an der von dir empfohlenen ROM?
Mit "Copy the LineageOS zip to internal sdcard" ist übrigens der interne Speicher gemeint, sonst schreiben sie "external".
:[ Wer lesen kann ist klar im Vorteil..

24.02.2017: So, halb drei Nachmittags hats DHL in Italien aufgepickt...

Zuletzt bearbeitet:

Schubi2

Member
Aber, was ist nun das besondere an der von dir empfohlenen ROM?
Ist der Nachfolger von Cyanogenmod, das ist so ziemlich das bekannteste Custom-Rom.
Features zähl ich mal nicht auf (weil faul) und linke das hier: http://www.androidbeat.com/2015/12/cyanogenmod-13-cm13-features/
CM/Lineage sieht halt auf jedem Smartphone ungefähr gleich aus und hat auch ungefähr dieselben Features, da brauch ich mich nicht jedesmal umgewöhnen.
Mir ging zum Beispiel beim Stock-Rom die Art wie die Quickbuttons bedient werden auf den Senkel, ausserdem gabs keine unterschiedliche Lautstärke für Klingeln/Benachrichtigungen.

3G. Für in der Wohnung erst mal ok. Ebenso find ich 300€ mit Steuern ok. Zumindst für das, was ich bekommen habe. Du schwärmst ja auch von LeEco ;-)

Update: Gelöst: Das einzigste, was mich derzeit irritiert: Wenn man mit dem Finger von oben nach unten übern Bildschirm zieht, erscheint normalerweise ein Menü, wo man Bluetooth, WLAN etc an und abschalten kann. Nicht bei mir.

Ebenso stört noch, dass ich, wenn ich die Bildschirmsperre per Pin aufheben will, die komplette Tastatur angezeigt bekomme, nicht wie vorher nur einen Nummernblock. Kennt wer den Trick zum umschalten?

Zuletzt bearbeitet:

Klausl13

Well-Known Member
Du meinst die Leiste oben zum runterziehen?
Das dürfte bei LeTv anders sein, wenn ich auf den li Softbutton drücke, kommen die Symbole.
Ja, ich bin begeistert von meinem Gerät.
Eigentlich ist es viel gut für mich:)

Ja, ich bin begeistert von meinem Gerät.
Wie viel Vertrauen hast du zu dem mitgeliefertem 220V Adapter? Beim Innos bin ich sofort in den Laden gegangen und hab einen europäisches USB/ 220V Adapter geholt, weil die Stifte, die Dinger, die in die Steckdose kommen, fröhlich vor sich hin wackelten.. Diesmal nicht, aber ich frag lieber mal trotzdem.. *g*

So, ne kanppe Woche hab ich es und ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Die Reise dauerte ja nur 4 Tage vom italienischem Lager via Leipzig, davon waren zwei Tage die nach dem Bezahlen bis zum Versand vergingen.
Verarbeitung top, keine Kanten zu entdecken, es klappert nix. Fingersensor reagiert perfekt. Eigentlich alles top. Etwas gewöhnungsbedürftig war, dass man das Drop Down Menü nicht mehr nach unten zieht, um WiFi etc einzuschalten, sondern dafür ein Homebutton gedrückt werden muss.Einzige App, die bislang keine Notification bringt ist n-tv. Damit kann ich leben.

Falls jemand weiss, wie man beim Le Pro 3 (Marshmallow) das Autoplay bei den Videos abschaltet, den würde ich bitte, sein Wissen zu teilen.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten