ladylike86
New Member
Hallo,
wie oben schon beschrieben suche ich ein Phone mit überdurchschnittlich guter cam. Leider kenn ich mich im Bereich china smartphones gar nicht aus, aber ich bin bereit es zu versuchen, aufgrund der vielen positiven Rezessionen. Preis ist mir erst mal egal mir kommts vorerst nur auf extra gute Bilder an. Hab leider keine Suchmaschine dafür gefunden
nette Nebeneffekte: austauschbarer akku oder große akkukapazität
schneller Prozessor großer Ram Speicher
aktuelles Android
Zubehörmaterial erhältlich (Hüllen Case etc..)
interner speicher groß oder erweiterbar
Display 4 bis 5,5 Zoll (lieber nicht zu groß möchte kein Frühstücksbrettchen)
Diese Sachen wären nette Nebeneffekte sind aber kein muss.
Mir würde von der Foto Qualität das aktuelle Nokia gut gefallen, möchte aber kein Windows Phone
Hab auch noch das Galaxy K Zoom im Auge, aber wie gesagt bin irgendwie auf die China Smartphones gestossen
Vielen dank schon mal an die, die sich die Mühe machen
wie oben schon beschrieben suche ich ein Phone mit überdurchschnittlich guter cam. Leider kenn ich mich im Bereich china smartphones gar nicht aus, aber ich bin bereit es zu versuchen, aufgrund der vielen positiven Rezessionen. Preis ist mir erst mal egal mir kommts vorerst nur auf extra gute Bilder an. Hab leider keine Suchmaschine dafür gefunden

nette Nebeneffekte: austauschbarer akku oder große akkukapazität
schneller Prozessor großer Ram Speicher
aktuelles Android
Zubehörmaterial erhältlich (Hüllen Case etc..)
interner speicher groß oder erweiterbar
Display 4 bis 5,5 Zoll (lieber nicht zu groß möchte kein Frühstücksbrettchen)
Diese Sachen wären nette Nebeneffekte sind aber kein muss.
Mir würde von der Foto Qualität das aktuelle Nokia gut gefallen, möchte aber kein Windows Phone
Hab auch noch das Galaxy K Zoom im Auge, aber wie gesagt bin irgendwie auf die China Smartphones gestossen
Vielen dank schon mal an die, die sich die Mühe machen