Suchen Handytester!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mobil

New Member
Ich wrd auch gern Tester werden, wenn dies mglich sein sollte.

CECT A828 (1,8" Screen Mp3 Mp4 1,3 MP Kamera Bluetooth)

oder

CECT U8800

Kann hier eigentlich jmd was zu den SAR-Werten der Handys sagen?

mfg

mobil

New Member
Naja, meine Gesundheit ist mir schon recht wichtig...kannste ja sagen was du willst, aber ich will nicht die ganze zeit die mega-strahlung abbekommen...

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Das ist natrlich klar, aber glaube kaum dass hier wer weiss wieviel Strahlen es sendet...

Zum Testen, nein eigentlich nicht mehr. Die nchsten Gerte werden von mir hier gelistet sobald die anderen sagen wir mal fast durchgetestet sind.

Wenn dir dann da eins gefllt zum Testen, kannst du davon ja eins nehmen :)

MfG

[quote='Saussente03',index.php?page=Thread&postID=6488#post6488]Werde mal zuerst einen Testbericht zum CETC 599 schreiben, wenn es denn mal da ist.
Dann knnt Ihr euch berlegen ob ich als Tester zugelassen werden soll oder nicht.

Werde mir sowieso im Dezember mein nchstes Handy bei Electronic King bestellen, ob Tester oder nicht.
[/quote]Da werde ich wohl nicht zu kommen. Meine Frau gibt das Teil nicht mehr aus der Hand *CENSORED*
Aber am Wochenende bestelle ich mir ja auch ein Handy. Wei nur noch nicht welches. Bis jetzt ist das iCool 800 noch mein Favorit :)

M47Z

New Member
Meizu M8 (minione)

Also ich würde gerne einen Testbericht über das Meizu M8 schreiben, so bald es erscheint (;
Wäre toll wenn das möglich wäre

aaronbsc

Inaktiv
RE: Meizu M8 (minione)

[quote='M47Z',index.php?page=Thread&postID=11709#post11709]Also ich würde gerne einen Testbericht über das Meizu M8 schreiben, so bald es erscheint (;
Wäre toll wenn das möglich wäre[/quote]

Ich glaube das wollen hier einige allerdings sollte man denke ich schon ein bisschen länger hier auf dem Board regestriert sein, da es sonst den Eindruck erweckt es geht demjenigen nur um das Handy für wenig Geld!

M47Z

New Member
Es ist doch nich wichtig, wie lange ich hier bin, sondern wie gut der Bericht wird o0
ich bekomme das Geld doch sowieso erst, wenn ich en anständigen Bericht abgeliefert habe (;

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Also mal vorab. Derzeit hat hier niemand ein M8.
Und diesen Thread werde ich nun schliessen.

Es werden halt immernoch keine Tester gesucht.Sorry ! Dieser Thread wird eröffnet sobald wir wieder welche suchen und Geräte zur Verfügung haben.
Ich habe das hier im Thread auch schon mehrmals erwähnt !

MfG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten