Haste mal nen Link?Merimobiles hat es ja...
WOhl noch am tüftelnNotice:
1. SUNNOS880 will be on sale the very early of January, 2010.
2. The system of SUNNOS880 will be Windows Mobile 6.5 before February, 2010 and then the two systems of Windows Mobile 6.5 and Android since February, 2010.
3. All SUNNO branded phones are EEMOBI exclusive!
von hier: http://chinamobiles.org/showpost.php?p=166424&postcount=27do you know what is eemobi now ?
eemobi is producer of all sunno series smartphone and professional in windows mobile 6.5
Hi! Are you guys considering of launching in February an 8 Megapixel Camera Version together with the Dual System Version for us to choose? Please consider this because an 8 Megapixel choice may interest a lot of us even if the price would be higher.
zhangli answered at December 22 2009 02:32
Dear friend,
Many thanks to your attention to www.eemobi.cn
Yes, of course we will consider but according to the quantity because we have to make another nem mode to increase 8 Megapixel camera.
Welcome to our website again: www.eemobi.cn
Also ich hatte das HTC HD2 am Donnerstag in der Hand und habs ein bissl testen können da geb ich aber direkt mein C6 wieder weg wenn ich das "günstig" mal irgendwo bekomme..121x11x67mm geht auch noch finde ich...und das Display ist vor allem zum surfen wirklich der Hammmer! Da kommt auch das iPhone nimmer mit (und das in allen Belangen)!Ne 3,6" ist das maximale was man einen Handy eigentlich zutrauen sollte, alles andere ist schon mini Notebook.
Muss ja handlich bleiben das Teil.
Seltsam, dann habe ich wohl einen anderen HD2. Der ist nämlich gar nicht so sehr viel größer und außerdem auch noch deutlich dünner als mein iPhone 3G. Von den techn. Unterschieden mal abgesehen.Ich finde auch, dass ab einer bestimmten Displaygröße die Alltagstauglichkeit schwindet. Ja, der 4,2 (bei Saturn stand 4,3 dran) Zoll große Bildschirm des HD2 ist echt krass und zum Surfen sehr praktisch... aber wo steckt man als Mann das Handy hin, wenn man es gerade nicht in der Hand hält? Frauen haben da ja gern mal ihr Handtäschchen, aber Männer? Für die Hosentasche irgendwie zu sperrig, für die Hemdtasche ebenfalls, mit Glück passts in eine Sakkotasche.
Beim originalen iPhone (und dessen dimensionsmäßigen 1-zu-1-Klonen) gehts gerade noch weils so dünn ist, aber das Touch HD2 ist schon ein echter Klotz...
.