SUNNO S880 - 806Mhz + duales OS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
J

johndebur

Guest
eemobi hats auch :) http://eemobi.cn/Products/11937/SUNNOS880%20WVGA%20high-definition%20screen,80.html

Notice:
1. SUNNOS880 will be on sale the very early of January, 2010.
2. The system of SUNNOS880 will be Windows Mobile 6.5 before February, 2010 and then the two systems of Windows Mobile 6.5 and Android since February, 2010.
3. All SUNNO branded phones are EEMOBI exclusive!
WOhl noch am tüfteln :)

Laut meiner letzten email recherche mit eemobi stellen die die SUnnos auch her , wenn es stimmt:
do you know what is eemobi now ?

eemobi is producer of all sunno series smartphone and professional in windows mobile 6.5
von hier: http://chinamobiles.org/showpost.php?p=166424&postcount=27

von den eemobi fragen:
Hi! Are you guys considering of launching in February an 8 Megapixel Camera Version together with the Dual System Version for us to choose? Please consider this because an 8 Megapixel choice may interest a lot of us even if the price would be higher.
zhangli answered at December 22 2009 02:32
Dear friend,
Many thanks to your attention to www.eemobi.cn
Yes, of course we will consider but according to the quantity because we have to make another nem mode to increase 8 Megapixel camera.
Welcome to our website again: www.eemobi.cn

Moderiert:

alicio

Member
Ne 3,6" ist das maximale was man einen Handy eigentlich zutrauen sollte, alles andere ist schon mini Notebook.
Muss ja handlich bleiben das Teil.

Petteri

Well-Known Member
Ne 3,6" ist das maximale was man einen Handy eigentlich zutrauen sollte, alles andere ist schon mini Notebook.
Muss ja handlich bleiben das Teil.
Also ich hatte das HTC HD2 am Donnerstag in der Hand und habs ein bissl testen können da geb ich aber direkt mein C6 wieder weg wenn ich das "günstig" mal irgendwo bekomme..121x11x67mm geht auch noch finde ich...und das Display ist vor allem zum surfen wirklich der Hammmer! Da kommt auch das iPhone nimmer mit (und das in allen Belangen)!

Aber das Sunno ist ja auch schon nett...

Ich finde auch, dass ab einer bestimmten Displaygröße die Alltagstauglichkeit schwindet. Ja, der 4,2 (bei Saturn stand 4,3 dran) Zoll große Bildschirm des HD2 ist echt krass und zum Surfen sehr praktisch... aber wo steckt man als Mann das Handy hin, wenn man es gerade nicht in der Hand hält? Frauen haben da ja gern mal ihr Handtäschchen, aber Männer? Für die Hosentasche irgendwie zu sperrig, für die Hemdtasche ebenfalls, mit Glück passts in eine Sakkotasche.

Beim originalen iPhone (und dessen dimensionsmäßigen 1-zu-1-Klonen) gehts gerade noch weils so dünn ist, aber das Touch HD2 ist schon ein echter Klotz...

EDIT:

Irgendwie hab ich zum Sunno S880 noch gar keinen Stylus gesehen... hat das Teil keinen? Auf den Videos ist davon auch nix zu erkennen...

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
da hast Du Recht, bei einem iPhone Clone kommt das wirklich nicht rüber!!! Beim HTC fand ich es trotz allem cool, vor allem hat es eine super Grafik!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich finde auch, dass ab einer bestimmten Displaygröße die Alltagstauglichkeit schwindet. Ja, der 4,2 (bei Saturn stand 4,3 dran) Zoll große Bildschirm des HD2 ist echt krass und zum Surfen sehr praktisch... aber wo steckt man als Mann das Handy hin, wenn man es gerade nicht in der Hand hält? Frauen haben da ja gern mal ihr Handtäschchen, aber Männer? Für die Hosentasche irgendwie zu sperrig, für die Hemdtasche ebenfalls, mit Glück passts in eine Sakkotasche.

Beim originalen iPhone (und dessen dimensionsmäßigen 1-zu-1-Klonen) gehts gerade noch weils so dünn ist, aber das Touch HD2 ist schon ein echter Klotz...

.
Seltsam, dann habe ich wohl einen anderen HD2. Der ist nämlich gar nicht so sehr viel größer und außerdem auch noch deutlich dünner als mein iPhone 3G. Von den techn. Unterschieden mal abgesehen.
Ok, gegenüber dem Sunno S880 sind die Unterschiede größer, dafür ist der HD2 aber auch mehr als 3mm dünner.

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Und das Display ist doch wohl der Hammer oder? aber im Ernst lieber Schussi, gegen das HTC kann man das iPhone doch wohl vergessen, oder? als ich damit "spielen" konnte, kam es mir in allen Belangen überlegen vor! Was ich nicht mag, sind die "knöpfchen" unten beim HTC...aber ansonsten....Klasse Teil!! Und von einem soooo großen Größenunterschied kann ich auch nicht wirklich berichten...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe ja nur ein 3G, da ist der Unterschied mehr als merklich. Aber wir kommen immer mehr vom Thema ab ;).

migra2007

New Member
Ihr wollt immer mehr Funktionalitäten, das Handy soll ein Multigerät sein, aber Ihr wollt Augenkrebs bekommen, damit das Handy bequem in die Hosentasche passt?

Ich kann Euch nur sagen Leo rockt!!! Ich habe zum Vergleich aktuell ein HTC Diamond Plus 2 und ein T5355+ und ich muss Euch sagen, einmal verwöhnt vom Leo - kommt alles andere bescheiden vor! Ein Kollege hat auch ein 3GS - kommt nicht wirklich mit.

Kapazitives Touchsreen, Surfen, Mobileoffice, RDP von mir aus auch zocken oder was auch immer macht doch erst Spaß ab eine gewisse Größe.

Ihr kauft Euch doch auch keine immer kleinere "Full HD" Fernseher?

Leo ist ein wirklicher König :dance3:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bevor das in diesen Sunno S880 Thread so weitergeht verlinke ich mal auf einen HD2-Thread: Klick!
Da können wir gern weiter darüber schreiben - hier aber bitte nicht mehr ;).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten