Seltsam, dann habe ich wohl einen anderen HD2. Der ist nämlich gar nicht so sehr viel größer und außerdem auch noch deutlich dünner als mein iPhone 3G.
Das ist wirklich seltsam ;-)
Hm, keine Ahnung weshalb mir das HD2 im Saturn so viel dicker vorkam als das iPhone. Vielleicht war da irgend ein Diebstahlschutz drangeklebt, der mich da getäuscht hat.
Wie dem auch sei - den Bildern nach zu urteilen ist das HD2 nochmals ca. 2 cm breiter und 1 bis 1,5 cm höher als das iPhone. Wo verstaust Du das denn, wenns nicht in der Hand liegt? Sind Deine Hosentaschen so groß?
Hat das Gerät schon jemand bestellt und kann bestätigen, ob 3G wirklich unterstützt wird? Im Netz findet man nämlich unterschiedliche Informationen
Bestellt hab ichs noch nicht, und wenn würde ich es beim Partnershop bestellen, falls der Preis dort OK ist. Bezüglich 3G wäre es das erste Chinaphone, das mir bekannt ist, das das unterstützt... und wenn mich nicht alles täuscht werden Chinaphones in erster Linie für China hergestellt, und die haben m.W. noch kein 3G-Netz, ergo würde mich die Unterstützung des selben doppelt überraschen
Darüber hinaus hab ich irgendwo gelesen, dass die Chinesen in Sachen 3G ihr eigenes Ding durchziehen wollen um die UMTS-Lizenzgebühren zu sparen. Ähnlich wie die CMMB anstelle von DVB-T haben.
Merimobiles hat das S880 nun auch wieder im Programm, aber für 290 Tacken:
http://www.merimobiles.com/King_SUNNO_S800_3_6_WVGA_HD_screen_806MHZ_CPU_p/meri0193.htm
Und bei denen hats angeblich sogar 512 MB RAM und einen Multi-Touch-Screen. Aha...
Was meine Frage mit dem Stylus angeht: diese Frage hat auch einer bei FCT beim S880 gestellt, und die Antwort lautet sinngemäß: "nein, keiner dabei, die Patschefingerchen reichen aus zum Bedienen." Shit.