hum nachdem fastcardtech gestern in der handy beschreibung änderungen vornahm und meinte.. nur englishe rom sei erhältlich.. war ich schon voller vorfreude aber neeeeeeeeee
hier die infos direkt von denen..:
[15:58:21] rastloseseele: hi..! my question... is the english sunno s880 with 16 gb tf released now and.. when can i buy it and.. can i change the language later to german ?
[15:58:34] *** Gespräch beendet. ***
[15:58:36] Fastcardtech online support: THIS PHONE STILL NOT SET OUT
[15:58:55] Fastcardtech online support: SYSTEM IN RECENTLY 1month will only english
also.. das is vorrausschauend für in einem monat schon mal geändert worden.. lol und sowas soll man nun verstehen..! ich wart trotzdem noch bis heut abend.. will noch merimobiles kontaktieren.. da meinte ja einer es gäbe das handy auf english.. und das 16 tf handy is ja ne extra version von fastcardtech.. micro sd karten hab ich genug hier rumliegen.. is also nicht wirklich von belang welche karte dabei ist.. ^^..!
einzige frage die mir wirklich auf der seele brennt ist ob ich ohne probleme die sprache nachträglich ändern kann.. wenn dann irgendwann ne deutsche sprachversion draussen ist. aber das kann mir merimobiles sicher dann sagen.. die müssen meinen englishen text auch nich erst noch durch nen übersetzer jagen wodurch die konversation manchmal echt schwer ist

..!
tee trinken und abwarten..