SUNNO S880 - 806Mhz + duales OS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Stan

New Member
@RastloseSeele
gogo bestell und gib uns infos!! :grin:
die haben das von samstag auf sonntag 30$ teurer gemacht, das hab ich auch gesehen ;)

RastloseSeele

New Member
jau haben sie.. ich wollt es nun heute bestellen.. ging nicht..! sie meinten die haben noch keine englishe und deutsche version des handys / keine sprachpakete.. naja.. nach 6 mails haben wa uns wohl so halb verstanden..! denen ihr übersetzungsprogramm scheint nich der hit zu sein *Fg...! also sie meinten ich soll noch 2-3 wochen warten.. dann sei die englishe / ggf deutsche.. ich denke aber englishe version verfügbar..! werde sie dann bestellen..! hab ihnen auch gesagt sie sollen mich dann informieren..!

die preiserhöhung beim normalen sunno s880 ist wohl einfach nachfrage-bedingt.. logisch..!

die preiserhöhung bei der 2. version des sunno s880 liegt daran das sie erst ne 1 tf wie in der 255$ version hatten.. und in der premium wersion jetzt ne 16 gb tf drin haben.. :)..! naja so oder so in 2-3 wochen werd ich das handy hoffentlich in händen halten und dann werdet ihr dazu wieder von mir hören..!

wenn ihr irgendwo mitbekommt das es das schon in english giebt dann mal kurz ne info an mich.. aber *seriöse* händler in dem fall nur ^^..!

so weit so gut.. dann auf bald..:)

lg soul.

oliversum

Erfahrener Benutzer
Laut einem Mitarbeiter von Sunno gibts momentan wirklich noch keine englischsprachigen Sunno S880, die werden zuerst für den chinesischen Markt produziert. Englisch kommt aber bestimmt auch noch.

RastloseSeele

New Member
fastcardtech und co sind ja keine auf den chinesisch / japanischen markt orientierten läden, und wenn die das teil anbieten / im sortiment haben müsste es auch bald zumindest ne english sprachige version geben :)..!

na warten wa mal ab.. muss weiter arbeiten..

bb

oliversum

Erfahrener Benutzer
eemobi.cn ist die englischsrachige variante von m8cool.
klar gehts nicht mehr so lange, bis das gerät kommt, aber im shop wird es trotzdem mal aufgenommen bevor es überhaupt erhältlich ist.

RastloseSeele

New Member
was is m8cool und was is eemobi.cn ? :grin:..

*edit*:
das eemobi.cn hab ich nun doch noch gefunden.. letzte mal wollte er die seite nich öffnen.. endlich 3 videos zu dem sunno s880 :grin::grin:..!! super sache..!!

aber m8cool ka.. ^^..!

lg soul.

Zuletzt bearbeitet:

SuperSpeMo

Active Member
hmmm,ich hab mir jetzt mal den ganzen thread durchgelesen,und irgendwie heben sich die Daten vom Anfang des Threads umnd vom Ende des Threads gegeneinander auf.

Was ist denn jetzt wirklih aktuell dazu?

Hardware weiss ich ja soweit

aber wie siehts mit dem OS aus?
WM 6.5? Sprachen?
Dual OS?

Könnt ihr da mal was Konkretes nennen?
Wollte mir das evtl holen...

RastloseSeele

New Member
dual os noch nicht.. wm 6.5 naja sicher... sprachen.. noch nicht in english / deutsch erhältlich..! ich warte auch.. es soll wohl jetzt in den nächsten 1-2 wochen soweit sein..-.-... soll... hum...!

tja die seite öffnet sich bei mir leider nicht..!

RastloseSeele

New Member
hmmmm wenn dem so währe.. dann währ das neu..! frag doch mal was es kostet und wann ers abschicken kann..!

(registriere mich gerade und frag dann selbst mal.. :)..! fastcardtech erreiche ich mal wieder über skype niemanden ^^..! )

Zuletzt bearbeitet:

RastloseSeele

New Member
hum nachdem fastcardtech gestern in der handy beschreibung änderungen vornahm und meinte.. nur englishe rom sei erhältlich.. war ich schon voller vorfreude aber neeeeeeeeee

hier die infos direkt von denen..:

[15:58:21] rastloseseele: hi..! my question... is the english sunno s880 with 16 gb tf released now and.. when can i buy it and.. can i change the language later to german ?
[15:58:34] *** Gespräch beendet. ***
[15:58:36] Fastcardtech online support: THIS PHONE STILL NOT SET OUT
[15:58:55] Fastcardtech online support: SYSTEM IN RECENTLY 1month will only english

also.. das is vorrausschauend für in einem monat schon mal geändert worden.. lol und sowas soll man nun verstehen..! ich wart trotzdem noch bis heut abend.. will noch merimobiles kontaktieren.. da meinte ja einer es gäbe das handy auf english.. und das 16 tf handy is ja ne extra version von fastcardtech.. micro sd karten hab ich genug hier rumliegen.. is also nicht wirklich von belang welche karte dabei ist.. ^^..!

einzige frage die mir wirklich auf der seele brennt ist ob ich ohne probleme die sprache nachträglich ändern kann.. wenn dann irgendwann ne deutsche sprachversion draussen ist. aber das kann mir merimobiles sicher dann sagen.. die müssen meinen englishen text auch nich erst noch durch nen übersetzer jagen wodurch die konversation manchmal echt schwer ist :grin:..!

tee trinken und abwarten.. :dance2::read::lazy2::smoke::lazy::feuerwerk::popcorm2:

RastloseSeele

New Member
soooooooooooooooooooooooooooooo ^^

also hab nun endlich merimobiles erreicht.. das die auch erst um 10 uhr support starten.. 10 uhr morgens.. und das hier 18 uhr abends is.. pfö..!

ok aber ansonsten bin ich vollends zufrieden.. die konnten mir endlich alle fragen GUT beantworten..!

ich hab zuerst gefragt ob das handy nun auf english schon lieferbar sei oder nicht.. die meinten ja sei es.. auch daraufhin als ich meine frage wiederholte meinten sie ja is lieferbar..!
erst als ich dann meinte.. fastcardtech sagte aber das dauert noch und so weiter meinten sie.. najaaaa.. ok.. dauert aber is in endfase soweit sie wissen und müsste kommende woche auf english in handel kommen.

tjoa soweit so gut.. weitere fragen die beantwortet wurden:

man bekommt von ihnen sobald es ne deutscho rom giebt die rom zugeschickt.. und man kann das dann ganz normal übers usb kabel draufhauen also sprache ändern..!

es is mit micro sd karte.. also das handy.. ich hab das auch schon mal irgendwo gelesen aber wollte einfach noch mal nachfragen, denn da es ja nur nen unterschied zwischen 8 und 16 gb karte bei fastcardtech ist find ich den aufpreis von 30 dollar schon krass..^^..!

andererseits is bei merimobile nur ne 2 gb karte dabei.. was mich nich weiter stört.. hab hier noch paar 8 gb karten rumliegen ^^..!

hab da jetz einfach bestellt.. unter anderem weil die aus canada kommen.. is da auch ne persönliche entscheidung.. und die mir recht vertrauenswürdig scheinen UND mein english auch verstehen *fg..!

dazu die nette option mit der geschenkverpackung.. naja klang alles gut.. was soll ich sonst sagen.. habs bestellt und ich bekomme infos sobald es neuigkeiten giebt..!

nu heisst es wieder warten.

lg soul.

oliversum

Erfahrener Benutzer
Frage/Antwort bei Fastcardtech:

When do you expect to have more in stock? And, does this phone support dual OS? If not now will the software be available soon? Thank you
OnlineSupport Replay:
We have not received any news, but we will contact our factory. No, it doesn't. To be honest, it won't.
:grin:
edit: die sagen aber auch immer mal wieder, dass es "very close to the original sunno s880" ist. also kein original sunno-gerät? hm

Zuletzt bearbeitet:

StScheurer

New Member
Ich bin gerade mit diversen Partner in China bezüglich des S880 in Verhandlung. Laut meinen Informationen soll am 27. Januar die Massenproduktion des "neuen" S880 beginnen. Neu bedeutet mit einer Speicherunterstützung von bis zu 16 GB (bisher 8 GB) und einer Kamera mit 8 MP (bisher 5 MP). Mittlerweile wurde mir mitgeteilt, dass Sunno die 8 MP Kamera nicht bringen wird - es gibt wohl technische Probleme. Damit würde es bei der 5 MP Lösung bleiben. So richtig klar ist das aber nicht!

Das "duale" OS soll wohl im Februar/März kommen. Mir konnte aber bisher niemand sagen, ob man beide OS parallel benutzen kann oder ob man entweder WM oder Android einsetzen kann. Das ist also noch offen.

Es scheint wohl so zu sein, dass alle aktuell angebotenen Geräte überwiegend mit einer Speicherweiterung bis zu 8 GB, der 5 MP Kamera und WM 6.5 ausgestattet sind. Auch wenn die Angebote andere technische Daten ausweisen, hat bis jetzt jeder meiner Rückfragen zu einer Korrektur der Aussagen geführt.

Ich habe mich nun entschieden, ein S880-Muster zu bestellen und mich selbst zu überzeugen, was nun Sache ist. Mir wurde von einem Partner versprochen, dass ich ein neustes Geräte aus der Vorproduktion zum Testen erhalten (wir werden sehen was kommt ;-)) werde.

Sobald ich Klarheit habe, werde ich Euch informieren.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten