aaalso.. dual os hat es noch nicht aber wenns soweit ist kann man es nachträglich aufspielen... das sei kein problem über das usb kabel.. sagte mir der verkäufer, ich gehe einfach davon aus das es so ist..!
das handy selbst is bis jetz super.. ich konnte noch nich alles austesten.. zum teil sicherlich weil es das erste handy in dem technischen umfang ist das ich besitze.. bisher beschränkten sich meine handys auf.. telefonieren.. bis auf das 709 was ich zwar gut aber nich ausreichend fand.. vorallem da ich direkt nen defektes erhalten hatte..^^..!
der gravity sensor.. falls das das teil is das die bewegungen des handys erkennt is super spitzenklasse.. hab ich unter anderem an einem schon auf dem handy installierten spiel getestet bei dem man nen ball um löcher ins ziel lenken muss.. und halt beim sms schreiben und so..!
gps und wifi konnte ich bis jetz nich testen.. wifi weil ich hier keine möglichkeiten dazu hab.. gps weil ichs nich installen konnte.. navigon und igo 08 oder so.. navigon hab ich wohl ne falsche version oder so gesaugt.. da giebts ja sau viele versionen und programme..., und igo hatte ein problem von wegen er findet die auflösung des handys nicht .. bin deswegen aber guter dinge.. da jedes handy etwas anders is und es scheinbar für versch. handys verschiedene navi-versionen der selben software giebt mach ich mich da schlau und werd dann berichten..!
das handy braucht 50 sec. bis es hochgefahren ist und 10 sec bis es aus ist..

.. für die die es interressiert..! also 20 sec war eindeutig falsch geschätzt ..

..!
wenn ichs schaffe mach ich nen video und stells noch rein aber versprechen tu ich nix ^^..!
was ich noch suche is ne qwerty tastatur für das handy.. finde leider nix downloadbares zu qwerty.. falls mir da wer weiterhelfen kann nur zu..!!! nat. gilt das auch für die navi software geschichte..!!
btw..., bisher ist auf dem handy alles auf deutsch

..!
soooo muss weiter arbeiten.. wenn ihr fragen oder tipps habt einfach schreiben ich schau als mal rein wenn zeit is..!
lg soul.