SUNNO S880 - 806Mhz + duales OS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tracki

Member
Und was am meisten stört ist, das alle seriösen Händler sagen das es bisher einige Bugs und Probleme gab, und deshalb noch nicht ausgeliefert wurde.

galactica

New Member
Sunno s880 / Android + WM , 8 Mio Pix , GPS built in WLAN

also blind bist scho selbst gehh , ich haben den besten Preis gefunden bei deinem Merimobile shop kostet das
259 usd , bei meinem 235 usd 24 usd unterschied welches ich für shipping verwenden kann, glaub mir ich
bin einer der sucht sich tot bis er das findet und zum
vernünftigen preisen , das sind in eur 192 eur incl ship
und du muss noch die 19% für Enfuhr zahlen gerade 229 eur da denkt man schon an samsung omnia für 249 mit
umts und garantie nach

also so billig ist das wohl nicht gehh

Grüss
HG

RastloseSeele

New Member
das video kannte ich noch gar nicht.. is ja krass.. das die nich seriös waren hatte ihc hier ja schon mal gelesen aber das.. lol..!!

hat der am ende sein geld zurückbekommen oder ggf nen anwalt eingeschaltet würde ich jetzt gern noch wissen.. :)..!

@tracki.. von so vielen problemen weis ihc nix.. ich weis das das handy so lang gebraucht hat weil sie ihre termiene wegen der sprachanpassung nich einhalten konnten aber .. selbst wenns wegen der hardware gewesen währe.. ihc kenne kaum ein gutes china handy das zum angegebenen release termien auch erscheint.. das is immer ne ewige warterei und hin und her bis es irgendwann endlich soweit ist ^^..! und mitlerweile isses in allem so.. ob spiele.. handys oder andere produkte.. release termiene sagen heutzutage gar nix mehr .. hab ich das gefühl..! im grunde kann man sich echt nur noch nach hardware und fachmännern richten und entweder hat man selbst viel ahnung von der materie oder hat jemanden der sich gut damit auskennt.. und nich nur im direkten vergleich der handys .. sondern auch in sachen.. verbaute chips.. und solche sachen.., is zumindet meine erfahrung...!

darum frage ich in verschiedenen foren zu den selben geräten erst mal mehrere fragen und mach mich schlau bevor ich was kaufe.. mitlerweile egal bei was.. :).. und selbst dann bin ich nich immer auf der sicheren seite..! auf sachen wie aufkleber mit biosiegel.. oder stiftung warentest ... schei** ich drauf.. was da teils als sehr gut angeboten wird.. pf.. is nur noch geldmacherei hab ich das gefühl.. die märkte werden sowas von überschwemmt mit blenden gut aussehendem kram der keine 50 cent wert is.. schade..!!

naja egal.. genaueres weis kann ich zu dem handy eh erst sagen wenns da is.. :)..!
in diesem sinne.. weiter warten :)

RastloseSeele

New Member
humpf humpf humpf...-.-..!

tja die auslandsüberweisung ist rückgebucht worden.. angeblich wegen fehlender informationen.. komisch nur das in dem überweisungsschein alles ausgefüllt war / ist..! tja muss ich montag klären.. hab den shop angeschrieben.. denen das mitgeteilt und gefragt obs nich auch andere möglichkeiten gäbe.. zb. paypal.. währ am einfachsten und sichersten..-.-.. na mal schaun..!

und weils so schön war musste heute auch die post mit klamotten kommen die ich vor 2 monaten bestellt hatte.. lol.. und wie solls sonst sein.. die nehmen keine kartenzahlung an bei nachname.. also fragte ich ob ichs an diesen postkästen heute noch abholen kann.. NATÜRLICH NICHT.. am nächsten werktag 12 uhr.. also montag..!

mann mann mann.. jetz fehlt nur noch ne erkältung .. oder nen migräneanfall.. dann is mein wochenende PERFEKT -.-..!!

wir brauchen hier nen mein tag is ******** thread *fg..!

RastloseSeele

New Member
was ein krampf.. aber naja.. meine bank hat nix falsch gemacht.. seine bank hat nix falsch gemacht.. und wir beide auch nicht.. so is die lage.. aber von 237 euronen die ich überwiesen habe kamen 183 oder so zurück.. meine bank hat davon 12 euro überweisungsgebühr eingefordert.. ok.. der rest is verschollen.. und keiner weis wo..!

phil ? oder so von merimobiles will morgen noch mal seine bank befragen was da los war.. er hat sich auch die überweisung angeschaut und keinen fehler entdecken können.. also ich gehe davon aus das seine bank da einfach geld verschluckt hat.. und irgend nen schalteraffe nen fehler gemacht hat.. auf meine kosten.. was sonst..!

hab jetz per paypal überwiesen.. muss dazu sagen.. phil hat mir 5% des kaufpreises erstattet.. rein aus dem grund das die bankgeschichte so fürn arsch gelaufen ist..! deckt meine kosten zwar nicht aber is ne nette geste die man erwähnen sollte..!

wie auch immer.. handy is jetzt bestellt.. bezahlt und wird versendet... endlich..! infos und ggf. videos folgen wenns dann da ist !

lg soul.

edit :

07.02.10 16:24 Zollfreigabe in Leipzig Zollfreigabe in Leipzig

*g

Zuletzt bearbeitet:

RastloseSeele

New Member
lol handy is da... wenn das nicht schnell war aus china bis zu mir... von freitag bis montag.. also da kann man echt nix mehr zu sagen..!

schaut gut aus.. hatte es kurz an.. brauch .. ka... 20 sec zum hochfahren ?.. ich lade es aber jetzt erst mal komplett auf.. und dann kommt spb mobile shell rauf..!

was die mit der sprache haben kann ich euch nich so wirklich sagen.. win mobile is deutsch.. das menü war.. öhm.. glaub ich auch deutsch... also ka!

die verpackung war.. naja.. dreckig...! der weisse pappkram der zur verzierung dieser handy-kartons normalerweise drin is .. hatte an mehreren stellen drecktupfer.. als hätte jemand direkt in der fabrik mit öligen dreckigen fingern das handy eingepackt..^^..!

handyverarbeitung bis jetzt SEHR GUT.. das menü lässt sich gut bedienen.. wie gesagt is halt das standart menü.. wenn erst ma spb drauf is .. und diese qverti tastatur.. dann ma genauer anschauen.. :)...! werde weiter berichten .. und wenn ich die kammera meines herrn papa bekommen sollte mach ich auch 1-2 videos.. werd ihn da nach der arbeit mal anrufen !

bis jetzt bin ich sehr zufrieden..

multitouch hat es glaube ich nicht.. da habt ihr recht denke ich.. zumindest ging es mit den bildern nicht aber vll liegts auch an der oberfläche..!

so.. rest l8ter oder morgen :)..!

Max22191

New Member
Was mich auch extrem interessieren würde, ist wie die Kamera so ist und ob sie jetzt 5 oder 8MP hat.
Habe selbst des Sunno HDI, was angeblich ja auch 5MP hat....aber da waren die Bilder mit meim alten Nokia mit 2MP extrem viel besser.
Ach ja, ich hab grade die Seite gefunden:

LINK

Kann des wirklich sein, dass es des jetzt schon mim windows und android gibt...dachte des braucht noch ne ewigkeit?!?!?!

Gruß
Max

Petteri

Well-Known Member
Naja, laut der Shops sollte es ja irgendwann jetzt Dual OS geben, könnte schon sein, das die ersten auf dem Markt sind!

RastloseSeele

New Member
aaalso.. dual os hat es noch nicht aber wenns soweit ist kann man es nachträglich aufspielen... das sei kein problem über das usb kabel.. sagte mir der verkäufer, ich gehe einfach davon aus das es so ist..!

das handy selbst is bis jetz super.. ich konnte noch nich alles austesten.. zum teil sicherlich weil es das erste handy in dem technischen umfang ist das ich besitze.. bisher beschränkten sich meine handys auf.. telefonieren.. bis auf das 709 was ich zwar gut aber nich ausreichend fand.. vorallem da ich direkt nen defektes erhalten hatte..^^..!

der gravity sensor.. falls das das teil is das die bewegungen des handys erkennt is super spitzenklasse.. hab ich unter anderem an einem schon auf dem handy installierten spiel getestet bei dem man nen ball um löcher ins ziel lenken muss.. und halt beim sms schreiben und so..!

gps und wifi konnte ich bis jetz nich testen.. wifi weil ich hier keine möglichkeiten dazu hab.. gps weil ichs nich installen konnte.. navigon und igo 08 oder so.. navigon hab ich wohl ne falsche version oder so gesaugt.. da giebts ja sau viele versionen und programme..., und igo hatte ein problem von wegen er findet die auflösung des handys nicht .. bin deswegen aber guter dinge.. da jedes handy etwas anders is und es scheinbar für versch. handys verschiedene navi-versionen der selben software giebt mach ich mich da schlau und werd dann berichten..!

das handy braucht 50 sec. bis es hochgefahren ist und 10 sec bis es aus ist.. :).. für die die es interressiert..! also 20 sec war eindeutig falsch geschätzt ..:grin:..!

wenn ichs schaffe mach ich nen video und stells noch rein aber versprechen tu ich nix ^^..!

was ich noch suche is ne qwerty tastatur für das handy.. finde leider nix downloadbares zu qwerty.. falls mir da wer weiterhelfen kann nur zu..!!! nat. gilt das auch für die navi software geschichte..!!

btw..., bisher ist auf dem handy alles auf deutsch :)..!

soooo muss weiter arbeiten.. wenn ihr fragen oder tipps habt einfach schreiben ich schau als mal rein wenn zeit is..!

lg soul.

Kannste vll mal ein paar Fotos mit dem Handy und von dem Handy machen sobald du zeit hast , wäre dir dankbar :). Aso ja noch was , regiert der Touchscreen des Handys schon auf leichten druck , oder muss man da schon fester draufdrücken ... ?

Zuletzt bearbeitet:
J

johndebur

Guest
also navi software kann ich Automapa und Ndrive empfehlen :) Tomtom tuts auch , sieht aber nicht so schick aus :grin:

Schussi

Administrator
Teammitglied
John, es geht mir mit meiner Frage um genau diesen Satz von Max2291: Habs mir gestern hier aus dem Downloadbereich mit DACH maps runtergeladen und bin echt begeistert.
Ich finde keine Navisoftware und Karten in unsrem Downloadbereich, das wäre bei den von ihm erwähnten Programmen auch nicht legal.

J

johndebur

Guest
ach so , naja dann verzeihung :)

so aber zurück zum s880, freu mich schon auf ein video :)

RastloseSeele

New Member
habe von den tastaturen leider nix gefunden im downloadbereich.. aber ich suche weiter..!

zur navisoftware brauch man hier ja jetz nich diskutieren.. ich werd bescheid geben wenn sie läuft :)..! ich weis ich könnte mir bestimmt jetz 10 versch. draufmachen und irgend eine wird sicher auf anhieb funktionieren aber dazu hab ihc keine lust.. wenn schon denn schon.. igo soll wohl so die momentan beste software sein.. danach navigon...!

werd schaun.. wenn alles läuft mach ihc meinen bericht.. solange nur die hälfte geht und die für einige wichtigsten punkte wie wifi und gps noch gar nicht getestet wurden kann ich schlecht sagen das handy is in allem top :)..!

schönen tag noch muss auf arbeit.!

soul.

RastloseSeele

New Member
huhu.. ich wieder ^^..! sry hat ein wenig gedauert.. ich hab viel arbeit und schreib teils nur kurz in den pausen mal..!

also.. bin immer zufriedener mit dem handy.. der touchscreen lässt sich immer besser bedienen.. das handy hat.. wie ich erst spät gemerkt hab.. nen eingebauten stift.. sehr nettes gimmik.. haben die wenigsten china handys.. das menü läuft.. wie ich finde recht flüssig mitlerweile, die lautsprecher an dem teil sind jedoch nich der bringer und die kamera auch nicht.. man kann zwar fürs telefonbuch bilder machen.. und auch sonst für aufnahmen von nem kennzeichen oder solchen dingen reicht es.. aber bewegte bilder aufnehmen würd ich nich empfehlen..!
hierbei .. weil ich öfter von 2 mp.. 5mp .. 8mp kameras lese..! die mp der kamera sind komplett ohne belang.. solange es nich 0,5 mp sind .. der verbaute chip der die bilder verarbeitet ist wichtig.. die meisten sind halt beschissen.. ansonsten würde das handy auch mit ner 2 mo kamera bilder machen die einen erstaunen können..!

hmm ja gps hab ich jetz zum laufen gebraucht.. immerhin.. aber wenn ich den port umstelle schmiert mir igo ab.. und restartet ständig neu..-.-..! läuft aber sonst flüssig.. ihc muss halt nur mal das gps auch zum laufen bekommen.. bin aber weiterhin dran und hoffe das ihc bis ende des we alles hinbekomme.., wenn ich morgen nich zu viel zu tun hab kann ich mich morgen mal dran setzen und auch paar bilders machen und hochladen :)..! wobei ich dann doch eher zu nem video tendiere.. ihr nich ? .. na ma gucken..!

werde weiter berichten :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten