Sunno U6 ist da!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Opti

New Member
Servus,

ich habe nun das Sunno U6 erhalten. Habe im cect-shop bestellt. Es hat 14 Tage gedauert. Für den Zoll musste ich nochmals 30 € zechen. Also alles zusammen 230 €.

Ich kann bestätigen, das Gerät machen hervorragenden Eindruck. WM6.5 ist drauf und alles auf Deutsch, bis auf ein paar Einstellungssachen, die sind auf Englisch. Aber keine chinesischen Schriftzeichen. Es ist sehr leicht und liegt gut in der Hand. Die Reaktionsgeschwindigkeit ist top. Wlan ging auf anhieb mit meiner FB 7170. Werde jetzt ma IGO8 draufhauen, mal sehn, wie das GPS abschneidet. Werde berichten.

Haut jemand einen Tipp für eine andere Oberfläche?

Grüße aus Thüringen

cembot

New Member
Ich hab gehofft das ich es für ca. 230 DOllar also so etwa 160 Euro bekomme.. bei cndigit.com gibts da so ein 230 Dollar Angebot.. Okay 30 Euro kamen bei dir noch hinzu aber wie viel war denn der Grundpreis ohne Zoll und Versand?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Im Haus funktioniert GPS auch nicht unbedingt. Am Besten draussen testen. Bei IGO8 kann/muss eventuell der Richtige Port eingestellt werden. Einfach mal in den Einstellungen alles durchtesten. Ansonsten unterstützt GoogleMaps die Nutzung von GPS. Schsu in den Programmen nach ob es ein GPS-Fix oder Sat-Fix Tool gibt.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hm, ich habe Igo8 auf dem Touch HD. Dort musste ich gar nichts einstellen, es funktionierte sofort. Das kann ich von Tom Tom nicht sagen, da musste ich immer den GPS-Port manuell einstellen.

hoisa

New Member
kannst du mir auch sagen wie die kamera ist? hat sie auto fokus oder ist immer alles total verwackelt? und ich wollte natürlich noch wissen ob es wirklich 3 megapixel sind?

Opti

New Member
Morsche,

sry war gestern den ganzen Tag unterwegs und das U6 war dabei. Meine Frau hat zwar ein bissel gemerkt, aber ich konnte doch ein wenig testen.

GPS wurde nun erkannt. IGO wollte sich den Port selber suchen. Manuell einstellen ging nicht. Was solls. Der Verbindungsaufbau zu den Sats ging erstaunlich schnell. Sogar abends im Haus habe ich sogar 8 Sats empfangen. Telefonempfang ist sehr gut, kein Unterschied zu meinem alten E65. BT funktioniert auf Anhieb mit meinem Autoradio (KD-AVX44). Kameraauslöser ist ziemlich träge, dh. 1-2 sek. dauert das Auslösen schon. Schnappschüssen von den Kindern waren damit natürlich nicht machbar. Aufnahmen von der Landschaft sehen aber ordentlich aus. Man kann sie aber nicht mit einem CyberShot oder ähnlichem vergleichen.

Mit dem Divxplayer lassen sich problemlos avis abspielen. Der Marvell leistet da gute Dienste. Werde mir heute mal den G-Sensor vornehmen. Mal sehen, was es da für Progrämmchen oder Spiele gibt, um dem Teil auf die Pelle zurücken.

Ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit dem Gerät. Mein Bruder war gestern abend mal da und hat sein IPhone dabei gehabt. Das U6 ist ca. 3 cm kleiner, wesentlich leichter und liegt besser in der Hand.

Bis später

madk2

New Member
Hi
ich hätte da eine frage wenn ich mir das handy mit Windows Mobile 6.1 bestelle kann ich das auf die ver 6.5 updaten?

MFG Madk2

Schussi

Administrator
Teammitglied
Macht hier nicht solche Versprechungen. Ein update ist nur möglich wenn es ein exakt für das Handy passende Rom gibt und man einen Weg weiß wie man es raufbekommt. Beides für Chinamobiles keine Selbstverständlichkeit.

kokoman

New Member
SPB mobile shell?

did you manage to install SPB mobile shell on your U6?

Hast Du es geschafft SPB Mobile Shell zu installieren?

Edit von ColonelZap

Moderiert:

kokoman

New Member
I'm very interested in the U6,
how's it build quality? does it feel like a real phone?
how's the battery life?
what are the negatives of the phone?
would you recommend it someone else?

Edit ColonelZap:

Ich bin sehr an dem U6 interessiert.
Wie ist die Verarbeitungsqualität? Fühlt es sich wie ein "echtes" Phone an?
Wie ist die Akkuleistung?
Was gibt es Negatives bei dem Phone?
Würdest Du es weiterempfehlen?

Moderiert:

quo4you

New Member
Hallo zusammen

Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Sunno U6 und finde das Teil wirklich klasse. Eine kleine Frage habe ich bezüglich der microSD Karte. Ich habe das Gefühl , dass das Gerät die Karte nicht erkennt. Sollte es irgendwo angezeigt werden , oder muss ich die Karte zuerst formatieren?

Gruss

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten